Projekt Wiederaufbau :)

Diskutiere Projekt Wiederaufbau :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Führe einen ein , grad am Wochenende . Einfach mal essen was du willst , Pizza , Burger , Nudeln , Kartoffeln etc . Damit dein Stoffwechsel nicht...

  1. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Führe einen ein , grad am Wochenende .
    Einfach mal essen was du willst , Pizza , Burger , Nudeln , Kartoffeln etc .

    Damit dein Stoffwechsel nicht einfriert !

    All zu lange würde ich eine Diät sowieso nicht durchziehen . Der Körper passt sich an , und du stagnierst !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt Wiederaufbau :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 SHRIKE5286, 09.08.2013
    SHRIKE5286

    SHRIKE5286 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse eigentlich immer was ich will, dass einzige was ich weglasse ist haribo Schokolade und Chips. Und Aufschnitt, Mortadella, also fettige Wurst lasse ich weg. Manchmal, aber eher selten geh ich in Burger King. Ich esse schon ausgewogen

    Gruß
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das ist dann aber keine low carb Diät
     
  5. #24 SHRIKE5286, 09.08.2013
    SHRIKE5286

    SHRIKE5286 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nicht bewusst eine lowcarb gemacht. Ich trage alles was ich esse in meine app ein und das spuckt sie mir aus.... Ich achte primär auf den Defizit, und durch meine Essgewohnheiten kommt dann immer so 100-130 kh raus.

    Mittags Nudeln.(100g ungefähr. und abends Körnerbrot 140g=4 Scheiben)

    Gruß
     
  6. #25 Paulchen434, 29.08.2013
    Paulchen434

    Paulchen434 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sher schöne Tips! Haben mir jetzt auch sehr geholfen! Danke!
     
  7. #26 SHRIKE5286, 30.09.2015
    SHRIKE5286

    SHRIKE5286 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freunde ! nach so langer Abstinenz endlich wieder hier.

    das resumee: 80 kg und 19% kfa

    ich fahre wieder sehr viel mtb und laufe auch noch dazu.

    versuche wieder mein kfa zu senken und geht auch langsam

    gruß
     
  8. Anzeige

Thema:

Projekt Wiederaufbau :)

Die Seite wird geladen...

Projekt Wiederaufbau :) - Ähnliche Themen

  1. Projekt KFA 10%

    Projekt KFA 10%: Hallo liebe Leute, um mir noch etwas mehr "Druck" zu geben, suche ich mir Euch als Öffentlichkeit. Hat so zumindest beim Beenden meines...
  2. Uni Projekt

    Uni Projekt: Hey Leute, ich bin momentan für ein Uni Projekt dabei, mich um Probleme im Bereich Fitness zu kümmern. Ich habe jetzt schon sehr viel recherchiert...
  3. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...
  4. Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt

    Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt: Hi all, Ich kann die verwackelten Handyfotos nicht mehr sehen und dachte mir als Fotograf: das geht VIEL besser! Das Fotoprojekt soll wie...
  5. Umfrage (Uni Projekt)

    Umfrage (Uni Projekt): Hi liebe sportlich aktive Leute :kg ich brauche eure Hilfe bei einer Umfrage die ich selber erstellt habe. Die Umfrage dreht sich rundum das...