Propecia - Gyno

Diskutiere Propecia - Gyno im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Ich hab jetzt seit guten 2 wochen ein starkes kribbeln an der rechten brustwarze und seit kurzem auch ganz leicht an der linken , seit...

1. #1 Stofftier, 22.09.2005
    Stofftier

Stofftier Neuer Benutzer

Hallo

Ich hab jetzt seit guten 2 wochen ein starkes kribbeln an der rechten brustwarze und seit kurzem auch ganz leicht an der linken , seit einigen tagen hab ich unter der rechten einen erbsen grossen knoten.

Ich muss dazu sagen das ich vor 2 monaten meine kur abgesetzt hatte.

Heute hatte ich mal den weg zum arzt gewagt und der hatte mir erklaert das von propecia auch eine brustdruesenerweiterung entstehen kann.

Hätte es dann noch sinn es mit nolvadex zu probieren oder kann ich erwarten das sich der knoten wegen dem propecia wieder zurueckbildet falls er ueberhaupt verschwinden sollte.

Hat denn sonst noch jemand probleme mit finasterid in sachen gyno?

2. Anzeige

Schau mal hier: Propecia - Gyno. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also ne Gyno von Propecia ist recht selten, fang aber auf alle Fälle mit Nolvadex an. Von allein verschwindet der Knoten nicht.

60mg/Tag, wenn es sich bessert auf 40mg/Tag reduzieren und wenn er weg ist noch ne Woche 20mg/Tag.

4. #3 Stofftier, 23.09.2005
    Stofftier

Stofftier Neuer Benutzer

Danke , ich werds erstmal probieren aber der arzt meinte ich koenne es mir sparen da er wenn ich das propecia nicht absetzten werde bestimmt wieder kommt.

Da ich viel zu jung fuer ne glatze bin werd ich das propecia erstmal noch weiter nehmen nur wenn das jetzt schon nach der 5. woche so losgeht moecht ich gar ned drueber nachdenken was daraus noch werden soll =)

5. #4 Stofftier, 10.10.2005
    Stofftier

Stofftier Neuer Benutzer

Hallo

Ich bin nach 5 tagen ohne besserung auf 80 mg hochgegangen und sehe nun nach 3 weiteren tagen auch noch kein besseres ergebnis , im gegenteil ich bild mir ein er is ein klein wenig groesser geworden.

Ich werd das nolva jetzt langsam absetzten da meine haare dadurch wieder zu stark ausfallen und ich gelesen habe das jemand auch nen knoten von propecia hatte der aber nicht sonderlich groesser geworden ist und nach 4 jahren wieder weg war.

Hat jemand vielleicht ne ahnung ob man mit so einem knoten in einer testo kur mehr angst um seine brust haben muss?

6. Mitsu

Das ist aber ungewöhnlich. Geh zum Arzt und laß den Knoten untersuchen. Vielleicht ist Propecia gar nicht die Ursache. Denn für gewöhnlich hilft das Tamoxifen recht gut.

7. #6 Stofftier, 11.10.2005
    Stofftier

Stofftier Neuer Benutzer

Komm gerade vom urologen und direkt davor vom hautarzt der mir das propecia verschrieben hatte.

Natuerlich wurde mir wieder ausgibig geraten alles abzusetzten um meinen hormonhaushalt endlich mal unter kontrolle zu bringen um dann die wahre ursache herauszufinden.

Der urologe meinte zu mir es sei ihm klar das nolva auch als brustkrebsmittel verwendet wird er sich aber nicht vorstellen koenne das es den knoten beiseitigt.
    Er meinte 30mg ueber 3 wochen waeren nicht wirklich schaedlich und das er es auch so aber aus anderen gruenden verschreibt.

Die hautaerztin meinte der knoten koenne sogar vom tamoxifen kommen was ich mir ja gar nicht erklaeren kann.

Es wurde mir letztendlich geraten erstmal propecia 3 monate abzusetzten da es in meinem jungen alter oft faelle gab bei denen der knoten nach 3 monaten wieder verschwunden ist.

Ich werde am naechten montag dort mein blut testen lassen und hoffe mal das er mir dann mehr sagen kann.

Meine eigendliche frage ist nun aber da ich ja wie es aussieht wohl oder uebel irgendwann oder sogar sofort mit finasterid aufhoeren muss ob man saw palmetto als wirklich potenten ersatz sehen kann und ob da vielleicht auch aehnliche nebenwirkungen bekannt sind.

8. Mitsu

Also Saw Palmetto ist keinesfalls ein potenter Finasterid Ersatz.

Setz es erstmal ab und schau was passiert.

Minoxidil kannst Du noch nehmen. Bei mir hat es die Haare am Hinterkopf wieder gut verdichtet.

9. #8 Stofftier, 13.10.2005
    Stofftier

Stofftier Neuer Benutzer

Hallo

Ich hab mir die haare jetzt vor kurzem rasiert und wollte dich eigendlich fragen ob minoxidil dann ueberhaupt etwas bringt?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es davon kommt aber habe gelesen das jemand starke schuppen davon bekommen hat und ich habe seit ca 3 wochen so schlimme schuppen das ich sie oefters am tag vom haar streichen muss ^^

Darauf hatte ich mit minoxidil aufgehoert weis aber nicht ob es noetig gewesen waere , weist du vielleicht mehr ueber starke schuppen bei einer minoxidil anwendung?

10. Anzeige

11. Mitsu

Kann definitiv vorkommen, das man starke Schuppen vom Minoxidil bekommt. Das Zeug reizt ja die Kopfhaut...

12. #10 Stofftier, 17.10.2005
    Stofftier

Stofftier Neuer Benutzer

Danke

Denke auch das es davon kam weil ich jetzt nach so kurzer zeit schon keine schuppen mehr habe und es ja wohl nicht vom absetzten der antischuppenshampoos kommen wird.

Werde also minoxidil weglassen und hoffen das der knoten vom propecia nich groesser wird.

Thema: Propecia - Gyno
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finasterid Brustvergrößerung

,
  2. finasterid gyno

,
  3. propecia gyno

,
  4. kribbeln brustwarze,
  5. brustwarze kribbelt,
  6. finasterid ersatz,
  7. propecia brust ,
  8. propecia brustvergrößerung,
  9. propecia knoten brust,
  10. schuppen minoxidil,
  11. saw palmetto gegen gyno,
  12. brustwarzen kribbeln,
  13. finasterid kribbeln,
  14. gyno finasterid,
  15. minoxidil schuppen,
  16. propecia fitness,
  17. brustwarze kribbeln,
  18. propecia urologe,
  19. kribbeln in der rechten brustwarze,
  20. saw palmetto bei gyno,
  21. minoxidil kribbeln,
  22. gyno knoten,
  23. finasterid knoten,
  24. finasterid kribbeln kopf,
  25. finasterid brustwarze
Die Seite wird geladen...

Propecia - Gyno - Ähnliche Themen

1. Gyno oder Lipomastie?!

Gyno oder Lipomastie?!: Hey ihr, da ich ca. 68kg auf 1,80m wiege und dadurch recht schlank bin, mach ich mir Gedanken über mein Brust bzw die Nippel, da diese, wie ichch...
  2. frage zu gyno ??

frage zu gyno ??: hi an alle mal hier bin neu hier so mal meine daten : 170cm, ca 82 kg, ca 13 %fett , training 4 Jahre, 24 Jahre alt kuren : 1. testo 250 mg, 2....
  3. Hilfe Gyno!

Hilfe Gyno!: Hi, meine Befürchtungen sind wahr geworden. Seit einigen Tagen sind meine Brustwarzen ziemlich empfindlich. Beim Streifen tun sie etwas weh, ist...
  4. Angst vor Gyno

Angst vor Gyno: Hi! Mach grad ne Omnadren-Kur und lese sehr oft Threads mit Gynokomastie. Spritze alle 3 Tage/250mg..... Nehme als natürlichen Aromatasehemmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden