Propionat Kur

Diskutiere Propionat Kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute. Zu mir. 27 Jahre alt Trainiere seit 4 Jahren. Gewicht vor der Kur ca.83 kg danach max 99 kg momentan 94 kg Meine 2 Kur.Die erste...

1. #1 steroid-fan, 08.06.2006
    steroid-fan

steroid-fan Neuer Benutzer

Hallo Leute.

Zu mir.
    27 Jahre alt
    Trainiere seit 4 Jahren.
    Gewicht vor der Kur ca.83 kg
    danach max 99 kg
    momentan 94 kg

Meine 2 Kur.Die erste nur 8 Wochenlang mit Omnadren e7d vor 2 1/2 Jahren.
    Ich habe jetzt vor 6 Wochen meine 5 Monate Kur hinter mir.
    3 Monate Enantat (Cidoteston) und der Rest mit Omnadren weil die sonst verfallen würden.Liegen schon 3 Jahre bei mir.
    Wollte sofort eine Propionat hinterher anhängen, aber die habe ich erst vorgestern bekommen.Abgesetzt habe ich nicht, weil ich dachte das ich die Propis schneller bekomme.In der Zeit habe ich ca. 15 Kg zugenommen.
    Möchte jetzt gerne devinieren.Was sagt ihr dazu soll ich das jetzt machen oder erstmal 2 bis 3 Monate abwarten?Das Problem im Sommer ist ja das man bei gutem Wetter oft grillt und angeln fährt (ich jedenfalls) .Dabei trinkt man auch Alkohol und im Sommer kann ich mich nicht davon abhalten.Im Winter habe ich in den ersten 3 Monaten nicht ein schluck Bier gemacht.Dannach ab und zu mal.

Bitte schreibt hier nur ernstgemeinte Meinungen und Tipps.

MfG
    Niko

2. Anzeige

Schau mal hier: Propionat Kur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also wenn Du definieren möchtest, solltest Du Deine Ernährung umstellen.
    Eine kohlehydratarme Diät mit Propionat zur Unterstützung bzw. Muskelerhalt wäre sinnvoll um Dein Ziel zu erreichen.

Gegen ab und an Alkohol beim Testo ist aus meiner Sicht nicht viel einzuwenden, da Testo nicht leberbelastend ist. Das es Dich bei Deinem Ziel hemmt, ist Dir klar, deswegen sollte der Alk in Maßen fliessen und nicht in Massen !

4. #3 steroid-fan, 13.06.2006
    steroid-fan

steroid-fan Neuer Benutzer

Hat sonst keiner Tipps für mich?

5. #4 A|\|ubis, 13.06.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Dann trinkst du eben kein alkohol, is eh besser fürs training, es gibt ja auch was anderes zu trinken u. is ja nich so dass du abhängig bis oder?!
    Einfach mal weglassen, find muskeln wichtiger als sich die birne zulaufen zu lassen :zack

6. Anzeige

Thema: Propionat Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. propionat Kur

,
  2. propionat abnehmen

,
  3. propionat

,
  4. testosteron propionat kur,
  5. propionat zum abnehmen,
  6. mit propionat abnehmen,
  7. testosteron propionat abnehmen,
  8. testo propionat kur,
  9. testo p diät,
  10. testosteron propionat zum abnehmen,
  11. propionat definieren,
  12. abnehmen mit propionat,
  13. f,
  14. testo p definieren,
  15. testo propionat abnehmen,
  16. testosteron propionat definieren,
  17. Propionate kur,
  18. propionat und Alkohol,
  19. propionat gewichtszunahme,
  20. testosteron propionat zum definieren,
  21. propionate definieren,
  22. abnehmen mit testosteron propionat,
  23. definieren mit propionat,
  24. propionat Diät,
  25. propionat ernährung
Die Seite wird geladen...

Propionat Kur - Ähnliche Themen

1. Testosteron Propionat-Kur Frage !

Testosteron Propionat-Kur Frage !: Hi Leute ! Also ich habe vor 2 1/2 Wochen angefangen mit einer Propionat Kur und habe jeden 3. Tag 1 ml gesprizt ! Ich hab gestern mit einem...
  2. Propionat Wie lange???

Propionat Wie lange???: Hallo Leute , ich bin ganz neu hier ! Bin 24 Jahre alt und trainiere seit zirka 5 Jahren . Ich habe vor eine Testosteron Propionat Kur zu...
  3. Testosteron Propionat

Testosteron Propionat: hallo wollte mal wissen wo man sich das testosteron propionat sprizt?! und auf was man achten soll danke
  4. Nandrolon Phenylpropionat

Nandrolon Phenylpropionat: Wer hat Erfahrungen mit diesem Stoff ? Insbesondere mit Haarausfall und Wassereinlagerung ?
  5. PRopionat aus der APOtheke??

PRopionat aus der APOtheke??: hoffe einer kann mir weiter helfen.. ist das propionat hier in deutschland in den apotheken zu finden..wenn ja unter welchen namen??oder PZN finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden