propionat und winstrol???

Diskutiere propionat und winstrol??? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; so erstmal zu mir. bin 26 jahre alt trainiere seit 10jahren und kann schon behaupten das ich erfahrung gemacht habe und mittlerweile auch ahnung...

1. #1 machine, 12.05.2005
    machine

machine Neuer Benutzer

so erstmal zu mir.
    bin 26 jahre alt
    trainiere seit 10jahren und kann schon behaupten das ich erfahrung gemacht habe und mittlerweile auch ahnung von der sache habe..
    trotzdem meine frage
    da ich jetzt mittlerweile 115kilo wiege bei ner grösse von 180 ist es langsam an der zeit richtig gute qualitätsmuskelatur aufzubauen..
    habe die jahre immer den schwerpunkt auf kraft gesetzt und daher nicht so sehr aufs ausssehen...da ich aber jetzt finde das ich über ne sehr gute kraft verfüge und die nicht mehr steigern kann.jedenfalls nicht mehr mit normalen sachen würde ich ,wenn ich schon zu was greife jetzt eher aufs aussehen gehen..
    und das würde ich gerne mit diesen beiden präparaten mal probieren..
    klar..ne diät wird dabei laufen und auf ausreichende zufuhr von supplements und sonstigen sachen..vitaminen wird geachtet..
    wie soll ich,wenn die beiden präparate gut sind, nehmen??
    wie lange und was kann ich erwarten??
    sind die beiden produkte...
    winstrol und testosteron-propionat überhaupt hier in deutschland erhältich??am besten in den apotheken!?!?!
    habe jedenfalls über das propionat gehört das es nicht mehr hier in deutschland gibt..
    stimmt das??

2. Anzeige

Schau mal hier: propionat und winstrol???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal.

Also für Deine Zwecke und bei Deinen Daten würde ich Dir eher zu einer harten Diät mit Tren-Unterstützung raten.

75-100mg Tren ed für max. 12 Wochen
    50mg Propionat ed für 16 Wochen

So musst Du zwar jeden Tag spritzen, aber Tren macht Dich recht hart und plastisch, wogegen das Propionat Dir Deine Libido erhält.

In einer Diät schützt diese Kombi Deine Muskeln optimal.

Du kannst in dieser Hinsicht ruhig auf Homebrewer bzw. Untergrunglabore zurückgreifen.

Propis gibt es zwar in Apotheken, aber sind viel zu teuer meines Erachtens. Ich habe mit Propis von Generic gute Erfahrungen gemacht.

4. #3 machine, 12.05.2005
    machine

machine Neuer Benutzer

danke erstmal für die schnelle antwort..
    leider muss ich zugestehen das mir "tren"
    überhaupt nicht sagt.meinst ja nicht das finajekt ,oder? wie ich schon vorher erwähnt habe ,habe ich auf masse und kraft trainiert
    kenne ich dieses produkt gar nicht
    denke mal pro soll ich dann jeden zweiten tag nehmen
    was kosten denn die mittelchen so aufm markt???
    habe in der roten liste nachgesehen,da finde ich aber das pro überhaupt nicht..sondern nur das enantat..das ist ja überhaupt nichts für meine momentanen ziele.

5. #4 Sandman, 12.05.2005
    Sandman

Sandman Erfahrener Benutzer

Mit tren meint er Trenbolon, meist eingenommen in der Form von Parabolan, welches seit langen vom Markt ist, aber Gott sei Dank von einigen Undergroundlabs in qualitativ hochwertiger Form angeboten wird!! Teilweise bekommt man es sogar zur oralen Einnahme fürs "Unter die Zunge träufeln"!
    Deutsche Propis wirste nur schwer bekommen und wenn dann meist zu überteuerten Preisen...Eifelfango z.B stellt die her, aber wie gesagt, das brauchste ne dicke Brieftasche!! Die 100mg Testovis aus Italien sind ne gute Alternative, damit musste auch nur jeden zweiten "nadeln"!!
    Aber definitiv ist und bleibt die Propi/Tren Kur eine der hochwertigsten Kuren...wie Mitsu schon sagte..1a um "Qualitätsmuskulatur" aufzubauen und Fett abzubauen(Diät ist natürlich Vorraussetzung)!
    Einziger Nachteil...Tren macht ziemlich Aggro...also immer schön tief durchatmen :D!

6. #5 machine, 12.05.2005
    machine

machine Neuer Benutzer

gut..jetzt weiss ich bescheid..
    aber!!!
    genau das ist das problem...das zeug wird nicht mehr her gestellt.und daher ist doch viel müll auf dem markt.wie erkenne ich gutes bzw..echtes tren?
    jetzt bräuchte man gute kontakte..und die ich die leider nicht habe..daher wird es schwer für mich daran zu kommen.
    könntest du mir da irgendwie weiter helfen oder jemand anderes ???

welche form ist von den pro und tren ist vorzuziehen??

Thema: propionat und winstrol???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winstrol propionat kur

,
  2. winstrol erfahrungen

,
  3. winstrol erfahrung

,
  4. propionat winstrol,
  5. winstrol propionat,
  6. propionat winstrol kur,
  7. winstrol und propionat,
  8. testo Propionat mit winstrol,
  9. winstrol erfahrungsbericht,
  10. winstrol deutschland,
  11. winstrol in deutschland,
  12. winstrol libido,
  13. erfahrung mit winstrol,
  14. propionat erfahrung,
  15. winstrol forum,
  16. propionat und winstrol,
  17. testosteron propionat winstrol,
  18. propionat mit winstrol,
  19. testo propionat und winstrol,
  20. testo winstrol kur,
  21. winstrol oder propionat ,
  22. testosteron propionat winstrol erfahrungen,
  23. generic supplements erfahrung,
  24. winstrol mit propionat,
  25. testo propionat winstrol
Die Seite wird geladen...

propionat und winstrol??? - Ähnliche Themen

1. Testosteron Propionat-Kur Frage !

Testosteron Propionat-Kur Frage !: Hi Leute ! Also ich habe vor 2 1/2 Wochen angefangen mit einer Propionat Kur und habe jeden 3. Tag 1 ml gesprizt ! Ich hab gestern mit einem...
  2. Propionat Wie lange???

Propionat Wie lange???: Hallo Leute , ich bin ganz neu hier ! Bin 24 Jahre alt und trainiere seit zirka 5 Jahren . Ich habe vor eine Testosteron Propionat Kur zu...
  3. Testosteron Propionat

Testosteron Propionat: hallo wollte mal wissen wo man sich das testosteron propionat sprizt?! und auf was man achten soll danke
  4. Propionat Kur

Propionat Kur: Hallo Leute. Zu mir. 27 Jahre alt Trainiere seit 4 Jahren. Gewicht vor der Kur ca.83 kg danach max 99 kg momentan 94 kg Meine 2 Kur.Die erste...
  5. Nandrolon Phenylpropionat

Nandrolon Phenylpropionat: Wer hat Erfahrungen mit diesem Stoff ? Insbesondere mit Haarausfall und Wassereinlagerung ?