Propionat Wie lange???

Diskutiere Propionat Wie lange??? im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Hallo Leute , ich bin ganz neu hier ! Bin 24 Jahre alt und trainiere seit zirka 5 Jahren . Ich habe vor eine Testosteron Propionat Kur zu...

  1. Jooe

    Jooe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , ich bin ganz neu hier !

    Bin 24 Jahre alt und trainiere seit zirka 5 Jahren .

    Ich habe vor eine Testosteron Propionat Kur zu machen.

    Ich Frage euch nun: Wie lange und welche Dosierung?
    Habe mich schon informiert und darüber gelesen aber die zwei Fragen stehen immer noch offen.

    Meine Daten : 178cm, 83kg, noch keine Steroid Erfahrung

    Supplements die ich während der Kur nehmen will: Whey Protein, Maltodextrin, evtl. Trainingsbooster, Multivitamin Tabs

    Absetzen mit : Tamoxifen


    Hoffe auf viele nützliche Antworten :) danke euer Jooe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Propionat Wie lange???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal Trainingsplan und EP bitte - Bilder waeren auch nice.
     
  4. Jooe

    Jooe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) Kann ich gerne machen:

    Trainingsplan:

    4erSplit:

    Montag: Brust, Bizeps, Bauch
    Brust: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Butterfly, Kabelzug
    Bizeps: KurzhantelCurls, Hammercurls, Bizepsmaschine
    Bauch: Crunches, Sit Ups

    Dienstag: Beine, unterer Rücken
    Beine: Kniebeugen, Beinpresse, BeinhebenBeinstrecken(Woche für Woche abwechselnd), Wadenheben sitzend
    unterer Rücken: Hyperextensions

    Donnerstag: Rücken, Nacken
    Rücken: Klimmzüge breit, Latzug zur Brust eng, Rudern mit Obergriff, Rudern mit normalem Griff
    Nacken: Nackenziehen, Shrugs

    Samstag: Schulter, Trizeps
    Schulter: Arnold Press, Schulterdrücken an der Maschine, Kurzhantel-Seitheben
    Trizeps: Trizepsdrücken am Kabel, Trizepsdrückem mit dem Seil, Trizepsmaschine

    Vor dem Krafttraining natürlich 10minuten Laufen zum Aufwärmen und pro Muskelgruppe einen Aufwärmsatz !
    Jede Übung 3Sätze mit 8-12 Wiederholungen.

    Ernährungsplan: Habe ich keinen aufgeschriebenen da ich ihn beruflich nicht einhalten könnte.
    schaut aber zirka so aus : viel Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fisch, Rind Huhn, Pute, vor dem Schlafen Magerquark, Früstück meistens Haferflocken plus 1 Banane 1-2 Proteinshakes pro Tag nach Bedarf , manchmal esse ich ungesund wenn ich keine Zeit zum Kochen habe ( zB. Pizza oder Döner Kebab) kommt aber nicht oft vor!
    Eweißbedarf ist immer gedeckt (denk ich )

    So das wars eigentlich
    Hoffe auf viele informative Antworten, Danke schon mal
    Euer Jooe
     
  5. #4 Chris__, 15.03.2013
    Chris__

    Chris__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kraftdaten und Bilder?
     
  6. Anzeige

Thema: Propionat Wie lange???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange propionat

    ,
  2. propionat wie lange

    ,
  3. propionat kur plan

    ,
  4. wie trainiere ich auf propionat,
  5. propionat fitness
Die Seite wird geladen...

Propionat Wie lange??? - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Propionat-Kur Frage !

    Testosteron Propionat-Kur Frage !: Hi Leute ! Also ich habe vor 2 1/2 Wochen angefangen mit einer Propionat Kur und habe jeden 3. Tag 1 ml gesprizt ! Ich hab gestern mit einem...
  2. Testo Propionat Kur 2. Anlauf

    Testo Propionat Kur 2. Anlauf: So, aufgrund meiner Ungeduld ;o) habe ich meine Kur heute begonnen. Zweiter Anlauf. Ausgangsdaten: Größe: 190cm Gewicht: 99kg (von ehemals 108kg...
  3. Meine Propionat Kur

    Meine Propionat Kur: Für die, die es interessiert. Werde hier mal meine Fortschritte posten....
  4. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  5. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...