Protein 90

Diskutiere Protein 90 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe vor mir Protein zu bestellen (shake)! habe gehört das vorallem protein 90 gut sein soll für den muskelaufbau. gleichzeitig will...

  1. #1 tigerlomat, 18.03.2009
    tigerlomat

    tigerlomat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor mir Protein zu bestellen (shake)! habe gehört das vorallem protein 90 gut sein soll für den muskelaufbau. gleichzeitig will ich damit auch etwas als nahrungsersatz abnehmen (ein wenig).

    nun weiß ich nur nicht welches besonder sgünstig ist und was gut ist. habe ein wenig nachgeforscht und bin auf dieses hier gestoßen http://www.body-attack.de/hsv-power-protein90-4er.html

    wie sieht es bei angeboten bei ebay aus!? dort sind viele protein angebote viel billiger... kann mir jmd weiterhelfen!?

    desweiteren haeb ich noch kurz eine frage zu riegeln: http://www.body-attack.de/big-100-colossal-riegel-12er-peanut.html --> was haltet ihr davon!? nützlich oder nicht!? auch als mahlzeit ersatz

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    mfg tigerlomat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protein 90. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spartiat, 18.03.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Du willst Proteinshakes zu dir nehmen um Muskeln aufzubauen und abzunehmen? Ah ja. Ich sag mal so: :xx :xx :lol:

    Sorry, das musste raus. Wenn du uns etwas über dein Training und deine Ernährung mitteilen würdest, könnte ich dir ne Einschätzung geben, wie sinnlos das wirklich ist, Geld dafür auszugeben bei deinem Vorhaben.

    Gelten lass ich das Zeug als fettarme und schmackhafte Eiweißquelle, wenn man nicht immer Lust/Zeit/Appetit hat auf die herkömmlichen natürlichen Proteinlieferanten. Für mich ist es auch hin und wieder ein "Schnökerersatz". Schoko/Mocca von BodyAttack schmeckt dermaßen gut, dass ich nie wieder Schokolade "bräuchte".

    Aber nochmal: Das Zeug macht dich nicht stärker, muskulöser oder sonst etwas. Völlig egal, wie "vollwertig" die Bestandteile sind und abnehmen wirst du durch die Einnahme schon gar nicht.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    mh, je nach seinem trainingstand, ist sein vorhaben garnicht so abwägig.. lieber spartiat.. versuche nur gezielt in themen antworten zu geben, wo du dir sicher bist, etwas richtig zu machen, sonst wird das ganze hier nur sehr übersichtlich, wenn der eine user den anderen verbessern muss.



    wieso sollte das in der startphase des krafttrainings nicht funktionieren ?

    der muskel bekommt durch den shake proteine zum aufbauen, und gleichzeitig kann der threatersteller den shake als mahlzeitenersatz einsetzen. dann hast du eine bessere regeneration des muskels -> muskelwachstum und eine reduzierung des körpergewichts als ergebnis.







    -> wollte nur mal kurz darauf eingehen, da ich jetzt zur arbeit muss..


    lg

    björn
     
  5. #4 desenator, 19.03.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das Protein von Body-Attack ist schon wirklich gut.
    Aber warum schaust nicht mal in den Shop hier im Forum?
    Dann tust mehrfach auch gutes.Unter anderem dem Betreiber und auch dem Board hier.
     
  6. #5 Spartiat, 19.03.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1

    Hm, vielleicht hab ich mich einfach zu missverständlich ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass die Einnahme von Proteinshakes alleine nicht die Antwort auf alle Fragen ist. Das Pulver stellt in meinen Augen immer nur eine Ergänzung oder Alternative (meist aus Bequemlichkeit oder des Geschmacks wegen) dar.
    Viel wichtiger ist einfach zunächst mal die grundsätzliche Ernährung und das Training.

    Also sorry wegen des voreingenommenen Schnellschusses. :pr.
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    okay spartiat ;)


    das nehm ich dann mal so hin =)


    lg

    björn
     
  8. Anzeige

Thema: Protein 90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein 90 erfahrung

    ,
  2. was ist protein 90

    ,
  3. was bedeutet protein 90

    ,
  4. ist protein 90 gut,
  5. abnehmen mit protein 90,
  6. eiweiß 90 abnehmen,
  7. was bringt protein 90,
  8. protein 90 gut,
  9. protein 90 abnehmen,
  10. protein 90 zum abnehmen,
  11. Protein 90 forum,
  12. natürliche proteinlieferanten,
  13. wie gut ist protein 90,
  14. wofür ist protein 90 ,
  15. für was ist protein 90 gut,
  16. eiweiss 90 abnehmen,
  17. was bedeutet 90 protein,
  18. protein 90 erfahrungen,
  19. abnehmen mit eiweiss 90,
  20. was bewirkt protein 90,
  21. erfahrungsbericht protein 90,
  22. protein 90 erfahrungsberichte,
  23. wofür ist protein 90 gut,
  24. abnehmen mit eiweiß 90,
  25. protein 90 gut fuer muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Protein 90 - Ähnliche Themen

  1. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  2. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  5. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...