protein amino

Diskutiere protein amino im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; eine frage, wenn ich amino pulver hab. kann ich es in einem Protein shake mit rein geben und es zusammen trinken?

  1. #1 Unregistriert, 11.08.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    eine frage, wenn ich amino pulver hab. kann ich
    es in einem Protein shake mit rein geben und es zusammen trinken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: protein amino. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JannisS, 10.09.2013
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du dies tun. Ob es Sinnvoll ist? Nein!

    Protein Pulver besteht förmlich aus Aminosäuren wieso willst du da noch welche hinzufügen:confused:
    Es ist nicht so das doppelt gemoppelt besser hält!

    Nehme es zu unterschiedlichen Zeiten! Protein Morgens und Nach dem Training.
    Amino Pulver vorm Training und evtl. vorm zu Bett gehen wenn kein Casein vorhanden ist. :]
     
  4. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Nicht unbedingt gefährliches aber doch Halbwissen.

    Es kommt ganz auf das Aminosäureprofil deines Shakes an ob es Sinnvoll ist. Solltest du günstiges Mehrkomponenten Protein nutzen
    hat dies meist einen relativ schwachen BCAA Anteil. Diesen kannst du aufbessern mit BCAA Amino Pulver.
    Es ist aber wahrscheinlich Sinnvoller dann gleich in ein vernünftiges Whey Protein zu investieren, da dieses schon ein gutes Aminosäurenprofil hat.

    Im großen und ganzen solltest du aber eh versuchen so wenig wie möglich Supplements zu nehmen da du 90% der Ergebnisse auch ohne
    irgendwelche bekommen würdest. Bodybuilding ist eben auch nur eine Industrie.
    Wirklich nötig ist nichts davon wirklich Sinnvoll der Whey Shake nach dem Training und evtl am Morgen um den Körper früh mit hochwertigen Proteinen vollzupumpen
    um Muskeln aufzubauen.

    Casein wird zwar langsam verstoffwechselt über die Nacht jedoch habe ich persönlich noch nie jemanden kennen gelernt der dadurch große Vorteile gegenüber
    dem weglassen hat erkennen lassen.
    Wenn man es unbedingt will, will ich euch aber auch nicht davon abhalten. Das ist nur meine Meinung zu dem Supplement Wahnsinn.
     
Thema:

protein amino

Die Seite wird geladen...

protein amino - Ähnliche Themen

  1. Protein + Aminosäure?

    Protein + Aminosäure?: Hi, ich bin neu hier kurz etwas zu mir: Bin 18 Jahre, ca 185 cm groß, ca.75 kg schwer und trainiere seid ungefähr 1 1/2 jahren (wirklich...
  2. Kombination Whey Amino Liquid und Basic Tri Complex Protein

    Kombination Whey Amino Liquid und Basic Tri Complex Protein: Hiho. Ich weiss nicht ob Links zu Shops so sehr erwünscht sind, deswegen liste ich die Daten auf. Was haltet ihr von der Mischung:...
  3. Aminosäuren oder Protein

    Aminosäuren oder Protein: Kann man statt 3 Komponenten-Proteinpulver auch Aminosaüren in Tablettenform nehmen. 3 Komponenten-Proteinpulver gibt seine Aminosäuren langsan...
  4. Amino Tabs + Whey Protein

    Amino Tabs + Whey Protein: Wollte mal wissen ob die folgenden Produkte ihr gled wert sind oder ob es auch billiges Whey pulver und aminos aus nem fitnessladen tun...
  5. amino und protein kombination.....

    amino und protein kombination.....: hallo zusammen. seit sommer 2006 trainiere ich im studio, habe nun einige eiweise und wollte fragen wie ich die einsetzen soll.... ich habe bms...