Protein-Eis für den Sommer

Diskutiere Protein-Eis für den Sommer im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Heute ein leckeres Rezept für ein Protein-Eis. Der Sommer kommt schließlich bald ;) Was Ihr dafür braucht: 100g gefrorene Blaubeeren...

  1. #1 Fitnesscrack, 28.03.2016
    Fitnesscrack

    Fitnesscrack Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Heute ein leckeres Rezept für ein Protein-Eis. Der Sommer kommt schließlich bald ;)


    Was Ihr dafür braucht:

    100g gefrorene Blaubeeren
    100ml Vollmilch 1,5%
    20g Blaubeer-Proteinpulver
    1 EL Stevia

    Alle Zutaten in einen Mixer geben, 20 Sekunden mixen lassen – fertig. Das ganze ergibt eine cremige Konsistenz, wie Ihr sie aus der Eisdiele kennt. Optimal als leckere Nachspeise für warme Tage, die Ihr mit gutem Gewissen genießen könnt.

    Nährwerte:

    170 kcal

    19 g Protein

    14 g Kohlenhydrate

    3 g Fett
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protein-Eis für den Sommer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protein-Eis für den Sommer

Die Seite wird geladen...

Protein-Eis für den Sommer - Ähnliche Themen

  1. protein-eis

    protein-eis: ich hab das ding gestern mal aus der not heraus erfunden, da meine frau voll lust auf eis hatte.....also: 0,2 l fettarme milch mit 40 gr....
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.