Protein-Eis für den Sommer

Diskutiere Protein-Eis für den Sommer im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Heute ein leckeres Rezept für ein Protein-Eis. Der Sommer kommt schließlich bald ;) Was Ihr dafür braucht: 100g gefrorene Blaubeeren...

1. #1 Fitnesscrack, 28.03.2016
    Fitnesscrack

Fitnesscrack Benutzer

Heute ein leckeres Rezept für ein Protein-Eis. Der Sommer kommt schließlich bald ;)

Was Ihr dafür braucht:

100g gefrorene Blaubeeren
    100ml Vollmilch 1,5%
    20g Blaubeer-Proteinpulver
    1 EL Stevia

Alle Zutaten in einen Mixer geben, 20 Sekunden mixen lassen – fertig. Das ganze ergibt eine cremige Konsistenz, wie Ihr sie aus der Eisdiele kennt. Optimal als leckere Nachspeise für warme Tage, die Ihr mit gutem Gewissen genießen könnt.

Nährwerte:

170 kcal

19 g Protein

14 g Kohlenhydrate

3 g Fett

2. Anzeige

Schau mal hier: Protein-Eis für den Sommer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protein-Eis für den Sommer

Die Seite wird geladen...

Protein-Eis für den Sommer - Ähnliche Themen

1. protein-eis

protein-eis: ich hab das ding gestern mal aus der not heraus erfunden, da meine frau voll lust auf eis hatte.....also: 0,2 l fettarme milch mit 40 gr....
  2. Inspiration fürs Training Zuhause

Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  3. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  4. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  5. Supps für Basketballer

Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden