protein-eis

Diskutiere protein-eis im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich hab das ding gestern mal aus der not heraus erfunden, da meine frau voll lust auf eis hatte.....also: 0,2 l fettarme milch mit 40 gr....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das ding gestern mal aus der not heraus erfunden, da meine frau voll lust auf eis hatte.....also:

    0,2 l fettarme milch mit 40 gr. proteinpulver in einem shaker zusammenrühren. dadurch, dass man weniger milch nimmt, wird das ding schön cremig/zähflüssig.
    einfach in eine puddingschüssel geben und für 1,5 - 2 std. in die gefriertruhe geben....fertig UND lecker!

    ich hab gestern dazu erdbeer/banane-pulver genommen, wo echte fruchtstücke drin sind!

    ich denk das ist auch was leckeres für die kommende jahreszeit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: protein-eis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teotihuacan, 19.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne eismaschine...damit muss ichs gleich auch mal probieren :]
     
  4. #3 ShadowOfGlory, 02.04.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    und du bist sicher das deine frau lust auf ei-weis-s hatte? ;)

    aber sonst ne nette idee und einfach genug das ich es mal testen könnte thx :]
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eigentlich einen ProteinShake in die Kühlfriertruhe stecken und für einige Wochen dann aufbewahren?
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich echt gut an...
     
  7. Anzeige

  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal mein Proteinshake nach einer woche rausgeholt und nach dem auftauen war er en bisschen klumpig,ranzig also nicht mehr zu geniesen. Nicht dass ihr mal das Eis vergisst.
     
  9. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ...ja, denn meine frau trainiert seit gut 2 jahren auch ziemlich intensiv und gönnt sich auch sehr gern mal n shake! :]
     
Thema: protein-eis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein eis

    ,
  2. eiweiß eis

    ,
  3. proteineis

    ,
  4. protein eis rezept,
  5. protein eiscreme,
  6. eiweiß eis rezept,
  7. eis aus eiweißpulver,
  8. eis mit eiweißpulver,
  9. eiweißpulver eis,
  10. proteinpulver eis,
  11. eis proteinpulver,
  12. eis mit proteinpulver,
  13. eis aus proteinpulver,
  14. proteinpulver eismaschine,
  15. eiweiss eis,
  16. eis mit eiweispulver machen ,
  17. eis eiweisspulver,
  18. proteineis rezept,
  19. whey protein eis,
  20. eiscreme aus proteinpulver,
  21. eiweißpulver eis rezept,
  22. eis mit eiweisspulver,
  23. http:www.fitness-foren.derezepte29680-protein-eis.html,
  24. heidelbeereis mit Eiweiß pulver,
  25. eiweisseis
Die Seite wird geladen...

protein-eis - Ähnliche Themen

  1. Protein-Eis für den Sommer

    Protein-Eis für den Sommer: Heute ein leckeres Rezept für ein Protein-Eis. Der Sommer kommt schließlich bald ;) Was Ihr dafür braucht: 100g gefrorene Blaubeeren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.