Protein Geschmacksrichtugen

Diskutiere Protein Geschmacksrichtugen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Nachdem ich in letzter Zeit ja häufiger mich über Geschmacksrichtungen wie Haselnuss oder Banane negativ geäussert habe, habe ich endlich mal...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich in letzter Zeit ja häufiger mich über Geschmacksrichtungen wie Haselnuss oder Banane negativ geäussert habe, habe ich endlich mal wieder eine positive Erfahrung gemacht....weisse schokolade ist einfach der Knaller.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protein Geschmacksrichtugen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    wer bestellt denn auch sowas?
    Ich bin da inzwischen ganz vorsichtig nach meinem Fehlgriff mit dem Whey geschmacksneutral: schmeckt halt wie vergammelte Leiche mit Fischen gefüllt. ::XX
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Banane riecht zwar wirklich verdammt gut (eben nach Banane), aber der Geschmack :zack :xx

    Dafür könnte ich mich in Vanille reinsetzen :pr
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Dich vorher gewarnt. Aber seh es positiv und sei froh, daß Du nicht Haselnuss bestellt hast. Das ist noch schlimmer. Da war so schrecklich, daß ich das nur noch mit dem leckeren Schoko mixen konnte.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Haselnuss find ich auch ekelhaft.
    Erdbeere geht bei den meisten, und Kokos ist der hammer.
     
  7. #6 Cassiopeia, 10.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    mmmmmmmhhhhhh... lecker EGG PROTEIN :]
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wenn mal als Geschmacksrichtung Holzfällersteak oder Royal TS kommt, bin ich wieder dabei. ::XX
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ?(

    Meinst du jetzt einfach "Eier" ?!
     
  10. #9 Fairplay, 10.02.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Oder Hähnchen süß-sauer :lol:
     
  11. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Magnum-mandel wäre auch fen :]

    Also mein Protein ist meistens mit Schokoladengeschmack, aber da ist der Geschmack auch sehr sehr stark vom Hersteller abhängig.
     
  12. #11 Cassiopeia, 10.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Jain! Gibt doch auch Proteinpulver die nur Eiprotein enthalten... :gluck Schmeckt sehr Grenzwertig... ::XX
     
  13. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    sven pro85+ weisse schokolade?

    Das schmeckt schon agnz gut, aber diese stracciatella schokostückchen darin nerven wie die sau fin dich.
    Die bleiben immer am shaker kleben und runterschlucken is auch irgendwie kacke.

    pro85+
    erbeer war super kacke hat sich so gut wie garnet aufgelöst.

    Schokolade schmeckt finde ich immernoch am geilsten hat nen leichten honig nachgeschmack meine erste wahl absolut.

    bin auf ki/ba gespannt :)
     
  14. #13 Andreas, 17.03.2004
    Andreas

    Andreas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Himbeere schmeckt und in ca einem Monat kommt Best Body Pro 85 in Pina Colada!!!!!Bin ich ja gespannt
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Pina Colada? Die spinen doch... :crazy:
    Naja, vielleicht kommt ja auch bald Holzfällersteak oder Cheesburger. Dann aber wie bei der weissen Schokolade mit Friko-Stücken. Die würde ich dann schon probieren :D
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Super... Cheeseburger als Shake... :crazy:

    wenn das mal nicht pervers klingt...
     
  17. Anzeige

  18. #16 machinehead, 18.03.2004
    machinehead

    machinehead Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vavorit ist Waldfruch.....das vanille und schoko hängt mir zum hals raus
    gruss
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich habs geschafft... der 500g beutel banane ist nun weg (gut gemixt ist grad so erträglich) und passend ist heute meine bestellung von 2,5 kg (2x schoko, 2x erdbeer und 1 x vanille) angekommen. Werd meinen Shake heute abend genüsslich mich Vanille celebrieren ;)
     
Thema: Protein Geschmacksrichtugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschmacksrichtugen

    ,
  2. pro85

    ,
  3. Eiweiss riecht nach Banane

Die Seite wird geladen...

Protein Geschmacksrichtugen - Ähnliche Themen

  1. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  2. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  5. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...