Protein + Kohlenhydrate getrennt oder gemeinsam???

Diskutiere Protein + Kohlenhydrate getrennt oder gemeinsam??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo. ich habe eine dumme frage. ich bin mir nicht sicher bezüglich proteine und kohlenhydrate! ist folgendes richtig?? vor dem training:...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich habe eine dumme frage.
    ich bin mir nicht sicher bezüglich proteine und kohlenhydrate!

    ist folgendes richtig??

    vor dem training: kohlenhydrate (z.b. dextrose)
    nach dem training: proteine (z.b. iso tech 94 whey)

    oder soll ich lieber ein kombimittel nehmen, wo beides drinnen ist???
    welches könnt ihr mir empfehlen?

    ist o.g. protein o.k.? (betreibe normales krafttraining, möchte muskeln aufbauen,
    jedoch kein fett).
    welches koholenhydratepräparat könnt ihr mir empfehlen.

    danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    NACH dem Training Glucose
     
Thema: Protein + Kohlenhydrate getrennt oder gemeinsam???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydrate und eiweiß zusammen

    ,
  2. eiweiß und kohlenhydrate zusammen

    ,
  3. proteine und kohlenhydrate zusammen essen

    ,
  4. Kohlenhydrate und Proteine zusammen essen?,
  5. diät getrennt kohlenhydrate mit eiweiß und proteine,
  6. wo werden kohlenhydrate getrennt,
  7. kohlenhydrate und eiweiß getrennt,
  8. eiweiss und kohlenhydrate zusammen,
  9. trennung protein kohlehydrate,
  10. kann man proteine und iso drink zusammen nehmen,
  11. eiweiss und fett zusammen essen,
  12. eiweiskombi ,
  13. kohlehydrate und proteine zusammen essen,
  14. whey protein traubenzucker nach dem training oder getrennt,
  15. soll mann kohlenhydrate eiweiss und fett zusammen essen oder getrent,
  16. wo werden kohlenhydrate eiweiss fette getrennt,
  17. kohlenhydrate zusammen mit fett,
  18. bodybuilding eiweiss kohlenhydrate getrennt essen,
  19. kann man proteine und kohlenhydrate zusammen essen,
  20. eiweiß kohlenhydrate und fette zusammenessen,
  21. kohlenhydrate mit protein zusammen,
  22. proteine und kohlenhydrate zusammen esen,
  23. proteine kohlenhydrate zusammen,
  24. kohlenhydrate und protein zusammen oder besser getrennt einnehmen,
  25. proteine zusammen mit kohlenhydraten
Die Seite wird geladen...

Protein + Kohlenhydrate getrennt oder gemeinsam??? - Ähnliche Themen

  1. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
  2. Proteine oder Kohlenhydrate oder gar beides?

    Proteine oder Kohlenhydrate oder gar beides?: Hallo! Ich trainiere jetzt über ein Jahr relativ regelmäßig und konnte an Muskeln auch durchaus schon was zulegen. Mein Ziel ist es, Muskeln...
  3. Welches Verhältniss von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten ?

    Welches Verhältniss von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten ?: Hey Leute, hat jmd Ahnung wie bei der Ernährung das Verhältniss Proteine, Kohlenhydrate und Fette sein sollte ? Das meißt zuviel Kohlenhydrate...
  4. Probleme mit whey Produkten Kohlenhydraten and Anabolic Protein

    Probleme mit whey Produkten Kohlenhydraten and Anabolic Protein: Hallo ich bin 195cm und wiege 75 kg trainiere seit 6 Monaten im Studio will aber zu nehmen und habe deshalb mir im Fitnesshop Whey Producte also...
  5. Kalorinbomben mit viel Kohlenhydraten und Protein?

    Kalorinbomben mit viel Kohlenhydraten und Protein?: Könnt ihr hier mal paar Nahrungsmittel reinschreiben die extrem viel Kalorien, Protein und Kohlenhydrate haben, wie z.B. Snickers, 1 Riegel 297...