Protein Kokos-Bananen Brot

Diskutiere Protein Kokos-Bananen Brot im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; [IMG] Protein Kokos-Bananen Brot Zutaten 50 g gemahlene zarte Haferflocken 15 g Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 100 ml Kokosmilch 1/2...

  1. #1 Tenshi, 05.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2016
    Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    Protein Kokos-Bananen Brot

    Zutaten
    50 g gemahlene zarte Haferflocken
    15 g Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille
    100 ml Kokosmilch
    1/2 Banane

    Zubereitung
    Zubereitungszeit: 15 Minuten
    Die Banane wird mit der Kokosmilch püriert bis eine cremige Masse entsteht. Anschließend werden alle trockenen Zutaten unter die Masse gehoben. Das Bananenbrot für 15 min bei 200 Grad im Ofen backen.

    TIPP: Mit Puderzucker und Choco Drops verzieren.

    Nährwerte pro Portion
    kcal 328
    Kohlenhydrate 55,2 g
    Zucker 6,3 g
    Eiweiß 21,7 g
    Fett 4,3 g

    Protein Kokos-Bananen Brot - Nutri-Plus Online Shop
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protein Kokos-Bananen Brot. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ziemlich geil. Werd ich ausprobieren. Sollte auch mit pürierten Reis gehen oder?
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hab ich noch nicht probiert, spricht aber wenig gegen.
    Wenn es schmecken sollte, sag mal Bescheid, dann teste ich das auch mal.
    Ist mal was anderes, als immer Haferflocken in den Rezepten zu haben ;)
     
  5. #4 FloTolkart, 07.12.2016
    FloTolkart

    FloTolkart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Rezept das hört sich echt lecker an =)
     
  6. #5 Everfit333, 24.12.2016
    Everfit333

    Everfit333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Rezept!
    Das Brot sieht super aus!
     
Thema: Protein Kokos-Bananen Brot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kokosbanane brot

Die Seite wird geladen...

Protein Kokos-Bananen Brot - Ähnliche Themen

  1. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  2. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  5. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...