Protein laktosefrei ohne verdächtige Substanzen?

Diskutiere Protein laktosefrei ohne verdächtige Substanzen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, vielleicht könntet Ihr mir ein Produkt empfehlen der wirklich gute Zusammensetzung hat? Es muss laktosefrei sein und am besten frei...

  1. #1 Unregistriert, 12.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    vielleicht könntet Ihr mir ein Produkt empfehlen der wirklich gute Zusammensetzung hat? Es muss laktosefrei sein und am besten frei von Xanthan, Aspartam, Sucralose und anderen Substanzen, die evtl. schädlich sein können. Es kommt nicht auf den Geschmack an, ich kann damit leben etwas Geschmacksneutrales zu trinken, hauptsache es ist einigermassen natürlich aber enthält mehr Protein als z.B. Hühnchen o. Thunfisch.

    Ich stelle mir vor, dass ich mit diesem geschmackneutralen Pulver ein Shake zubereite z.B mit Gemüse oder Obst. Ich habe z.B. den Whey 100% Isolate von Ironmaxx gefunden, ist aber teuer...Kennt Ihr gute Alternativen?

    Viele Grüße
    Annika
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kenn mich diesbezüglich nicht aus...
    Was hältst du denn von Magerquark?!
     
  4. #3 Unregistriert, 12.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Magerquark fand ich gut als ich noch keine großen Probleme mit Laktoseintoleranz hatte.Da ich mittlerweile nicht mal kleine Mengen davon vertrage suche ich nach einem geeigneten Pulver. Und Laktosefreie Produkte sind wirklich teuer wenn man ja alles zusamenrechnet.

    Tunfisch will ich auch nicht so viel essen, zum einen wegen Schwermetalle, zum anderen wegen Fanggebiete, die an Fukushimagewässer angrenzen.

    lg
    Annika
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Shakes sind immer relativ teuer. Was hälst Du von Erbsen, Bohnen und so. Schau mal Karl Ess sein Kanal auf youtube an. Vegane Produkte sollten ja deine Ansprüche erfüllen.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Mein Fehler...
    Hätte ich mir denken können bezüglich laktose :/
     
  7. #6 Unregistriert, 12.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also von Bohnen und Erbsen habe ich mich bis jetzt ferngehalten, weil sie ja angeblich fiese Blähungen auslösen...so was muss wirklich nicht sein. Da esse ich lieber verstrahlte Thunfische.. Habe aber gerade gelesen, dass nicht jeder Mensch gleich darunter leiden muss, daher werde erstmal ausprobieren;). Danke für den Tipp.

    Annika
     
  8. #7 Geextah, 13.05.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Linsen sind diesbezüglich auch zu empfehlen :)
     
  9. #8 Unregistriert, 13.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke Geextah, werde die nächsten Tage ausprobieren ob Hülsenfrüchte was für mich sind:). Hat jemand schon mal versucht auszurechnen ob natürliche (bio Qualität) Proteine insgesammt günstiger sind als die Shakes? Wäre interessant.

    Annika
     
  10. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Na Geextah meinte da wohl eher " bei Linsen kann der Arsch gut grinsen" ;)

    Soll wohl helfen, wenn man Kümmel mit ins Essen macht.
     
  11. #10 Unregistriert, 14.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hab schon verstanden, allerdings eher als eine doppeldeutige Aussage und nicht nur in einer Richtung;)

    Linsen enthalten sogar mehr Eiweiss als Bohnen- 23g! Hab schon eine Packung gekauft, nur noch zubereiten und dann...na ja. Mal schauen:D

    lg
    Annika
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Frisch auf den Markt geworfen: Nutri-Plus Shape & Shake Vegan ohne Aspartam.
     
  13. #12 Unregistriert, 15.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke, sieht interessant aus, zudem etwas günstiger als 100 whey isolate.
     
  14. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Deins?!
    *zehnzeichen*
     
  15. Anzeige

  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ja, meins ...
     
  17. #15 Geextah, 16.05.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Eigentlich meinte ich, dass Linsen auch einen guten Eiweißgehalt haben und man sie zu sich nehmen sollte. Der gasige Nebeneffekt und die Doppeldeutigkeit meines obigen Posts ist mir gar nicht aufgefallen :D
     
Thema:

Protein laktosefrei ohne verdächtige Substanzen?

Die Seite wird geladen...

Protein laktosefrei ohne verdächtige Substanzen? - Ähnliche Themen

  1. Protein laktosefrei

    Protein laktosefrei: Abend zusammen! Erstmal stell ich mich kurz vor, ist ja mein erster Post. Ich heisse Steve und bin 21 Jahre alt. Kraftraining betreibe ich seit...
  2. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  5. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...