Protein nicht gleich Protein!!??

Diskutiere Protein nicht gleich Protein!!?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus! hab da mal ne wichtige frage... nehme seit ca. 3wochen von ultimate nutrition prostar whey protein ein messlöffel (30g) am morgen eines...

  1. Gast

    Gast Guest

    Servus!
    hab da mal ne wichtige frage... nehme seit ca. 3wochen von ultimate nutrition prostar whey protein ein messlöffel (30g) am morgen eines trainingsfreien tages und 2.5-3 messlöffel an einen trainingstag (jeweils einen am morgen und 1,5-2 nach dem training)

    wie findet ihr diese protein? denn hab eigentlech ned so ne ahnung auf was man genau schauen muss! weiss einfach das wenig fett und kohlenhydrate enthalten muss, wenn man wie ich nicht gross masse aufbauen will.
    also weiss jemand ''bessere'' marken auf welche inhaltsstoffe man genau achten muss, wenn man muskel aufbauen und definieren will? evt. auch wos die günstigsten angebote davon gibt?

    Whey wird allgemein schnell vom körper aufgenommen? also müsste ich zwei verschiedenartige proteine nehmen? also nach dem training eins das schnell aufgenommen wird und an anderen tagen eins das den körper über längere zeit damit versorgt?

    MFG und danke für antworten, helft mir damit sehr!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Natural, 16.05.2008
    Natural

    Natural Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja noch Mehrkomponenteneiweiß was dann die verschiedenen Eiweiße beinhaltet wie z.B. Kasei oder Soja. Aber ob es besser ist einzelnd oder in einem Mix es zu sich zu nehmen weiß ich selber nicht?
     
  4. #3 Matthias1981, 17.05.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Dazu brauchst du aber keine Proteinpulver...Du solltest sowieso versuchen, deinen EW Bedarf durch die Ernährung zu decken und was nicht möglich ist, durch Shakes füllen und nicht umgekehrt...

    Whey Protein hat immer mehr KH als ein Egg-Protein. Aber das ist in unserem "hobbybereich" sowieso zu vernachlässigen.
     
Thema: Protein nicht gleich Protein!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteine gleich eiweiß

    ,
  2. Protein is nicht gleich gutes Protein

    ,
  3. proteinpulver oder nicht

    ,
  4. kasei eiweiss,
  5. was gleich proteine aus,
  6. eiweiß nicht gleich eiweiß,
  7. proteingetränk alle gleich,
  8. proteine gleich eiweiß?,
  9. prostar whey messlöffel,
  10. prostar whey natural,
  11. sind alle proteinpulver gleich ?,
  12. protein gleich protein,
  13. protein ist nicht gleich protein,
  14. warum nicht 2 gleich eiweiss
Die Seite wird geladen...

Protein nicht gleich Protein!!?? - Ähnliche Themen

  1. Proteindrinks, welche nicht milchig schmecken

    Proteindrinks, welche nicht milchig schmecken: Hallo! Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, männlich, ca. 185cm groß und wiege im Moment ca. 75kg. Ich habe mich nun endlich überwunden,...
  2. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  5. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...