Protein o. Milch für Teenager?

Diskutiere Protein o. Milch für Teenager? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, erst mal zu mir selbst: Ich bin 18 und trainiere seit etwa 2 Jahren im Studio. Ich nehme auch Proteinshakes und Weightgainer. Leider ist...

  1. #1 themaster3000, 04.09.2005
    themaster3000

    themaster3000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    erst mal zu mir selbst: Ich bin 18 und trainiere seit etwa 2 Jahren im Studio. Ich nehme auch Proteinshakes und Weightgainer.
    Leider ist mir aufgefallen, dass ich in diesen 2 Jahren ziemlich gewachsen bin, also meine Körperhöhe.
    Klar Teenager und Pubertät alles normal!!!

    Aber ist euch nicht aufgefallen dass Trainierende im Studio viel grösser sind als der Durchschnitt aller Leute. Viel Milch und Proteine die der Körper dringend braucht um eine Person Energie zu geben, ihn stark und groß machen lässt; vorallem in der Wachstumsphase ab 13???

    Ich bitte um vernünftige Antworten zu dem Threat.

    Danke im Vorraus. Tobi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 04.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß du wirst,hat erst mal nur was mit deiner Genetik zu tun,das kannst du nicht beeinflussen.

    Deine Körperstatur allerdings schon-->Training und Ernährung.

    Eiweiß ist letztendlich der Baustein für Muskulatur
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, hab immer den Eindruck, die Männer im Studio sind im Durchschnitt eher kleiner als normalerweise....Wachstum hängt zwar auch bisschen mit Ernährung zusammen, aber Hauptgrund ist - wie Del schon gesagt hat - Veranlagung :]



    Wie groß bist du denn und wie viel in welchem Zeitraum gewachsen???
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Den Eindruck habe ich auch manchmal nicht direkt jetzt bei uns im Studio da sind eher Kolegen von mia die sind doch sehr klein 1.67 oder sowas ^^
    Aber es gibt ja wirklich alles an Menschentypen, also zerstreut sich die Überlegung für mich schonwieder ...
     
  6. #5 themaster3000, 05.09.2005
    themaster3000

    themaster3000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wird man jetzt von Proteinen wirklich grösser oder nur durch Milch.
    Hey, bin besorgt, bin noch in der Wachstumsphase!!!
     
Thema: Protein o. Milch für Teenager?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey protein für jugendliche

    ,
  2. protein für jugendliche

    ,
  3. Protein Milch

    ,
  4. wieviel eiweiß braucht ein Jugendlicher,
  5. jugendliche und whey protein,
  6. whey protein jugendliche ernährung,
  7. whey protein für jugendliche,
  8. protein jugendliche,
  9. molke eiweiß für jugendliche,
  10. wieviel eiweiss jugendlicher,
  11. jugendliche protein,
  12. eiweiß whey für jugendliche,
  13. Proteingetränke Jugendliche,
  14. proteine teenager,
  15. fitnessstudio fur jugentliche und proteingetrank,
  16. milch teenager,
  17. proteine erst mit 18?,
  18. whey proteine jugendliche,
  19. wieviel milch braucht ein teenager,
  20. nahrungsergänzungsmittel eiweiß jugendliche?,
  21. eiweiß teenager,
  22. Protein bei teenager,
  23. whey protein jugendliche,
  24. Fitnessstudio Proteine für Jugendliche,
  25. proteine für teenager
Die Seite wird geladen...

Protein o. Milch für Teenager? - Ähnliche Themen

  1. Proteindrinks, welche nicht milchig schmecken

    Proteindrinks, welche nicht milchig schmecken: Hallo! Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, männlich, ca. 185cm groß und wiege im Moment ca. 75kg. Ich habe mich nun endlich überwunden,...
  2. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  5. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...