Protein Pancakes

Diskutiere Protein Pancakes im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mein momentanes Früchstück sieht so aus: Protein Pancakes: 1 Banane 2 Eier 1 EL Protein Pulver (Ich verwende eines von Weider) Die Zubereitung...

  1. #1 FitnessJunkie_RYF, 01.04.2016
    FitnessJunkie_RYF

    FitnessJunkie_RYF Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein momentanes Früchstück sieht so aus:

    Protein Pancakes:

    1 Banane
    2 Eier
    1 EL Protein Pulver (Ich verwende eines von Weider)

    Die Zubereitung ist einfach und geht schnell:

    Banane zu Brei stampfen, die Eier hinzufügen, das Mehl hinzufügen und verquirrlen.
    In die Pfanne hauen und fertig :)

    Ergibt ca. 2-3 Pancakes (klein bis mittelgroß)


    Viel Spaß :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protein Pancakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toni K., 03.06.2016
    Toni K.

    Toni K. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Protein Pancakes

    Klingt ganz lecler. Nimmst du neutrales Pulver, oder mit Geschmack?
     
  4. #3 Dat_Ass, 08.06.2016
    Dat_Ass

    Dat_Ass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Protein Pancakes

    Kannst nehmen was du gern magst, mach sie meistens mit Double Schoko.
     
  5. #4 Super_Sayian, 27.08.2016
    Super_Sayian

    Super_Sayian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Protein Pancakes

    Hi!

    Ich stöber mich gerade durch die Rezepte... Pancakes mit Protein zu machen, darauf muss man erstmal kommen. Super Alternative bzw. Kombi. Kann man da auch Quark dazu machen? Anstatt Protein-Pulver? Ich schätze das wird zu wässrig oder... ich bin einfach gegen dieses Pulver, deshalb.

    Vielleicht haste ja nen Tipp. Danke!
     
  6. #5 FloTolkart, 24.11.2016
    FloTolkart

    FloTolkart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Super Rezept werde ich heute Abend nach der Arbeit ausprobieren =)
     
  7. #6 Jürgen27, 27.11.2016
    Jürgen27

    Jürgen27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt echt super, muss ich mal testen demnächst :)
     
  8. #7 Everfit333, 24.12.2016
    Everfit333

    Everfit333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wow, ich werde das zubereiten. Danke fürs Rezept!
     
  9. Anzeige

  10. #8 don_sportify, 26.12.2016
    don_sportify

    don_sportify Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Leute bitte legt nicht so viel Wert auf Proteine auf tierischer und chemikalischer Basis. Proteine sind der Hauptvcerursache sämtlicher Krebsarten. Es unterstützt zwar euren Muskelwachstum,allerdings lebt ihr damit nicht gesund! Und das ist es doch worauf man achten möchte, dass man auch im Alter noch fit ist. Setzt mehr auf Pflanzliches Protein!
     
  11. #9 Geextah, 26.12.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Bitte sag mir, dass du diese Erkenntnis nicht von dieser chinesischen Studie hast...

    Proteine auf chemischer Basis? Rate mal auf welcher Basis pflanzliche Proteine sind.
     
    Pattiii1984 gefällt das.
Thema:

Protein Pancakes

Die Seite wird geladen...

Protein Pancakes - Ähnliche Themen

  1. Protein Pancakes selbst gemacht !

    Protein Pancakes selbst gemacht !: Hab ein neues Rezept für meine Protein Pancakes und muss sagen, schmeckt echt klasse ! Könnt es ja mal ausprobieren :] Zutaten : 5 Eier davon 1...
  2. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  3. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  4. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  5. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...