protein/Pickel

Diskutiere protein/Pickel im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich hab n problem mit pickeln. Wenn ich protein shakes zu mir nehme oder viel milchprodukte. Wenn ich allerdings viel fleisch esse, bekomm...

  1. #1 James Ryan, 21.01.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab n problem mit pickeln. Wenn ich protein shakes zu mir nehme oder viel milchprodukte. Wenn ich allerdings viel fleisch esse, bekomm cih kaum welche, obwohl da ja auch ne menge proteine drin sind. :bumm Es muss auf jeden fall was mit eiweißen zu tun haben, mein pickelproblem derzeit.
    Ist das möglich, dass bestimmte aminosäuren dafür verantwortlich sind, oder können alle aminos das auslösen?
    Ich nehm zur zeit zink, geh 1 mal die woche für 10 minuten ins solarium, und esse nichts süßes... das hilft alles zwarnur s, aber nur sehr gering. Wenn ich mehrere Shakes am tag nehme, dann is es ganz extrem.

    Kann mir jemand dazu tipps geben, wie ishc das mit den shakes nciht so auswirkt... Vll sollte ich die nicht mit milch trinken, aber wenn cih z.B. wasser nehem schmeckts zum kotzen :würg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: protein/Pickel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic, 21.01.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hab sowas auch, einfach andere marke von shakes her suchen, bzw. in einen shop gehen, den verkäufer das problem schilden, der sollte ein alternativ produkt wissen...
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Bei deinem Gewicht sollte es doch aber auch kein Problem sein ohne Eiweiß-Shakes auszukommen.
    Wenns deiner Meinung nach anders nicht geht, dann wechsle halt mal die Marke, probiere verschiedene aus.
     
  5. #4 banshee, 28.01.2007
    banshee

    banshee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    manche leute reagieren mit hautreizungen bzw entzündlichen prozessen (=pickel) auf milcheiweiss. hab grad das selbe problem - eine dermatitis, also entzündete areale im gesicht, die durch zufuhr von milcheiweiss begünstigt wird. bei der verstoffwechselung des milcheiweisses entstehen abbauprodukte, die in der haut abgelagert oder ausgeschieden werden - ganz so genau hats mir die hautärztin nun nicht erklärt - helfen kann nur der verzicht auf milcheiweiss. mittlerweile hab ich in etwa die dosis raus, so wirkt sich z.b. ein milchkaffee am tag nicht aus, käseprodukte aber sehr wohl! (logisch, ist ja auch ein höherer eiweissanteil drin)

    lass einfach mal milcheiweiss weg, wenn es daran liegt, sollte eine besserung innerhalb von 1-2 wochen spürbar sein (vielleicht schon nach einigen tagen) :]

    (umsteigen auf ein shake-produkt mit höherem sojagehalt wäre sinnvoll)
     
  6. Anzeige

Thema: protein/Pickel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß pickel

    ,
  2. protein pickel

    ,
  3. macht eiweiß pickel

    ,
  4. whey protein pickel,
  5. molkenprotein pickel,
  6. molkeprotein pickel,
  7. pickel protein ,
  8. molkeneiweiß akne,
  9. soja protein akne,
  10. soja protein pickel,
  11. f,
  12. proteinpickel,
  13. proteine pickel,
  14. eiweiß macht pickel,
  15. milcheiweiss pickel,
  16. molkenprotein akne,
  17. akne whey protein,
  18. pickel proteine,
  19. molke eiweiß pickel,
  20. soja eiweiß pickel,
  21. soja pickel,
  22. pickel milcheiweiß,
  23. pickel von molkeprotein,
  24. macht whey protein pickel,
  25. molkeproteinkonzentrat pickel