protein pulver

Diskutiere protein pulver im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, also auf meinem protein pulver steht das man es innerhalb einer stunde nach dem training einnehmen soll, aber wenn ich jetz 1 1/2 stunden...

  1. #1 the dude, 15.01.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also auf meinem protein pulver steht das man es innerhalb einer stunde nach dem training einnehmen soll, aber wenn ich jetz 1 1/2 stunden trainiere und es dann sofort nehme, wirkt es dann auch auf die zuerst trainierten muskeln, oder nur auf die muskeln die man innerhalb einer stunde vor der einnahme trainiert hat?

    danke schonmal,

    mfg the dude
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: protein pulver. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    vergiss die Uhrzeit! Mach dich nicht verrückt!
    Du wirst nicht aussehen wie Arnold, wenn du das Zeugs genau im "richtigen" Moment schluckst. Vielleicht bringt es auch gar nichts.

    Hier gibts mehrere Leute, die gar kein Protein Pulver nehmen und trotzdem top aussehen.

    Des weiteren gibts zig verschiedene Protein Pulver, die alle "besser" oder "schlechter" sind.

    Mach Training, mach Pausen, das Pulver ist sekundär.
    Liest du nochmal hier!

    cu Ferris
     
Thema: protein pulver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteine pulver

    ,
  2. wieviel proteinpulver

    ,
  3. verschiedene proteinpulver

    ,
  4. pulver ferriss,
  5. neutrales proteinpulver,
  6. eiweiss pulver forum,
  7. soja proteinpulver wieviel einnehmen,
  8. bei eiweis pulver pausen,
  9. wieviel protein pulver einnehmen,
  10. proteine pulver wieviel,
  11. proteinpulver aussehen,
  12. eiweiss pulver frey,
  13. verschiedene proteine produkte einnehmen,
  14. unterschied verschiedener eiweiß pulver,
  15. wieviel proteinpulver nac training,
  16. wie nehmt ihr protein-pulver ein?,
  17. proteinpulver frey,
  18. proteinpulver wieviel,
  19. frey protein
Die Seite wird geladen...

protein pulver - Ähnliche Themen

  1. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Proteinpulver

    Proteinpulver: Hey, ich habe ein paar Fragen bezüglich des Proteinpulvers: Kann man theoretisch seinen ganzen Proteinbedarf nur mit reinem Proteinpulver decken?...
  4. Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver

    Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver: [IMG] Zutaten 240g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Shape & Shake Vanille 100g Mandeln, gemahlen 50g Xucker 20g Leinsamen 15g Zimt 1TL Backpulver 300g...
  5. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....