Protein Shake als anfänger ?

Diskutiere Protein Shake als anfänger ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey erstmal an allen, als erstes will ich wegen meinem Rechtschreibung und Grammatik entschuldigen.. also einfach ignorieren :) 2. Wenn ich...

  1. #1 CemKara, 06.10.2012
    CemKara

    CemKara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey erstmal an allen,
    als erstes will ich wegen meinem Rechtschreibung und Grammatik entschuldigen.. also einfach ignorieren :)
    2. Wenn ich dieses Thema in einem falschen bereich erstellt habe, verschiebt es dann bitte, in das richtige.


    Also, erst mal zu mir:
    Ich bin 17 naja in paar wochen 18, bin ca. 1,70 m groß und wiege 82 - 85 kg, es spielt sich immer dazwischen.
    Ich habe mich neu beim Fitness Studio angemeldet und trainiere zurzeit ohne ein Trainingsplan, ohne ein Ziel und leider auch unregelmäßig.
    was ich mir auch schon vor genommen, ziel sicher und Organisiert zu trainieren.

    Was mein normale Ziel ist, das ich mein speck ins Muskel um zu wandeln.

    Meine 2 Frage wären jetzt:

    1. Wäre es nützlich, mit meinem zustand, Protein shake nach dem Training zu mir nehme?
    Würde ich schneller mein Speck ins Muskel wandeln ? oder eher nur mehr zu nehmen ? oder ähnliches.

    2. Welches Protein oder Eiweiß shake empfehlt ihr mir ? sollte ich doch Eiweiß shake zu mir nehmen ? oder garnichts von beiden?



    P.S. Danke vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    CemKara..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protein Shake als anfänger ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    1. Dein Ziel scheint es ja zu sein, Fett ab und Muskeln aufzubauen.
    2. Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln, d.h. du musst (solltest) erst mal abnehmen und dann Muskeln aufbauen.
    3. Wenn Du in einem Studio trainierst, lasse dich beraten und dir ein Trainingsplan geben und gehe regelmäßig trainieren. Such dir drei Tage aus (immer ein Tag Pause dazwischen) an denen zu einer bestimmten Uhrzeit ins Training gehst.
    4. Eiweissshakes brauchst Du erst mal nicht. Informier dich mal über eine ausgewogene Ernährung bzw. über Grundlagen einer guten Ernährung. Dazu kannst Du auch hier ins entsprechende Unterforum schauen.
     
  4. #3 unregistiert, 08.10.2012
    unregistiert

    unregistiert Guest

    Also wenn ich jetzt so Trainieren würde, ohne abzunehmen..
    Würde ich dann mein speck nicht weg trainieren oder wie ?
    Also würde ich dann unter den Fett polster, Muskel aufbauen ?
    Und Protein Shake würde mir nichts bringen ?
     
  5. kimbo

    kimbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst nicht abnehmen, nur weil du Proteinshakes trinkst. Wenn du regelmäßig, hart und über längere Zeit Muskelaufbau betreibst, dann kannst du auch zu Shakes greifen. Hat aber weniger mit Gewichtsabnahme, als vielmehr mit dem Muskelaufbau zu tun.
     
  6. #5 jetztodernie, 08.10.2012
    jetztodernie

    jetztodernie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf alle Fälle erstmal die Kohlenhydrate in der täglichen Nahrung minimieren. Z.bsp. weniger Nudeln, Reis, Brot. Und natürlich auch auf Schokolade u.s.w. verzichten.
    Lieber mehr Eiweiss einnehmen. Aber bitte nicht nur in Form von Fleisch. Da ist zwar viel Eiweiss drin, aber auch viel zu viel auch andere Stoffe wie Cholesterin u.s.w. Lieber auf hochwertige Eiweissshakes ausweichen. Hier findest Du gute Nahrungsergänzungsmittel, und auch viele Tipps rund um das Thema: ProfiSportnahrung.de - Body Shop für professionelle Sportnahrung.
     
  7. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ohne den Speck abzunehmen werden deine Muskeln nicht wirklich sichtbar, Ernährung ist die halbe Miete, die zweite Miete ist dann der Sport. Mach Krafttraining, damit verbrauchst du ordentlich Kalorien. Am Ende musst du halt auf die Gleichung kommen das du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst und wenig essen damit man mit wenig Aufwand abnimmt ist ungesund und schlägt im nachhinein doppelt zurück und lässt dich eher wieder zunehmen.
     
  8. Anzeige

Thema: Protein Shake als anfänger ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake für anfänger

    ,
  2. protein shake anfänger

    ,
  3. proteinshakes für anfänger

    ,
  4. kraftsport anfänger protein shake,
  5. Anfänger Protein shake,
  6. protein shakes anfänger,
  7. shakes für Abnehm Anfänger ,
  8. muskelaufbau anfänger shake,
  9. protein shake muskelaufbau anfänger,
  10. fitness anfänger protein,
  11. fitness anfänger eiweiss,
  12. fitness anfänger proteinshake,
  13. proteinshake anfänger,
  14. protein shake als anfänger,
  15. als anfänger eiweiß,
  16. protein shake,
  17. fitnessshake für anfänger,
  18. eiweiß oder protein shake als anfänger,
  19. fitness anfänger Eiweißkur machen,
  20. fitnessanfänger proteine,
  21. welches proteinpulver für anfänger,
  22. welche shakes sollen anfänger nehmen fitness,
  23. proteinshkes fur anfanger,
  24. protein shake selber machen für anfänger,
  25. eiweiss shake für anfänger
Die Seite wird geladen...

Protein Shake als anfänger ? - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  2. Problem Protein Shaker

    Problem Protein Shaker: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe bezüglich Protein Shaker. Momentan benutze ich einen ganz normalen HandShaker mit Sieb. Benutze Ihn sowohl...
  3. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  4. Vor Dem Training Protein Shake ?

    Vor Dem Training Protein Shake ?: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4-6 Monaten einen 4er Split greife aber jetzt zum GK um. Meine Frage welchen Shake soll ich vor dem Training...
  5. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...