Protein shakes u. crea-mono

Diskutiere Protein shakes u. crea-mono im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi 1. wollt mal fragen wann es am besten ist eiweisshakes zu nehmen? halbe bis 3/4 h nachm training? und wie schauts mit nicht trainings tagen...

  1. Rob #6

    Rob #6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi
    1.
    wollt mal fragen wann es am besten ist eiweisshakes zu nehmen? halbe bis 3/4 h nachm training? und wie schauts mit nicht trainings tagen aus?

    2.
    Könnt ihr irgend ein crea-mono empfehlen?
    Da man im Netz immer verschiedene Setups sieht wie man dies nehmen soll, nochmals die frage mit oder ohne aufladephase und wieviel g am tag?

    gruß Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protein shakes u. crea-mono. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1:ich nehm immer direkt nach dem training ein shake..du solltest aber versuchen deinen eiweißgehalt sogut es geht mit der ernährung zu erfüllen..an trainingsfreien tagen trink ich ab und zu auch n shake,je nachdem was/wieviel ich an dem tag gegessen hab.

    2:n genaues produkt hatte ich mal,find den link aber nichmehr,shorty hat es mir damals empfohlen,das crea war etwas teurer,dafür in D hergestellt und absolut "rein" :)

    dosierung sah bei mir so aus:

    ladephase(5-7 tage): 4x 5 gramm/tag(morgens,auf nüchternen magen/mittags/nachmittags/abends)

    nach der ladephase: 2x5 gramm/tag(morgens,auf nüchternen magen und ne halbe std vorm training)

    ist egal ob an trainingstagen oder nicht,an trainingsfreien tagen nimmst es nach der ladephase halt auf nüchternen magen morgens und abends vor dem abendessen(hab ich so gemacht)

    das crea hab ich immer in nem glas orangensaft aufgelöst und getrunken,danach 2 gläser wasser,halt dass du pro 5gramm auf ca 500ml flüssigkeit kommst

    jeden tag 4-6 liter wasser trinken

    ich wünsch dir schonmal viel spaß :)

    lg markus
     
  4. #3 Shorty#16, 12.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  5. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    genau hatte/das hab ich :) reicht für 2 kuren..

    lg
     
  6. Rob #6

    Rob #6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    eine kur = 6 wochen oder
     
  7. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    darüber kann man streiten.
    bei mir ging die kur 8 wochen..halt solang das pulver reicht,rechne es dir selbst aus :)

    manche nehmen auch täglich 5g krea zu sich..ist unterschiedlich,mach halt mal die kur,guck wie du damit zurecht kommst und wie dein körper es aufnimmt.

    ich hab in den 8 wochen knapp 7 kilo zugenommen und einiges an power und masse gewonnen,wie gesagt,ist von typ zu typ unterschiedlich,aber 8 wochen halte ich für angemessen.

    lg
     
  8. Anzeige

  9. Rob #6

    Rob #6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    die 4-6 l (wasser oder egal was für flüssigkeit? mein damit jetzt säfte u.ä. ? ) aber inklusive die creatin gaben, also wenn ich 4 gaben am tag mach dann sind das 2 liter von den crea gaben + 2 liter die ich noch asou i.wie trink um auf die 4l am tag komme, oder muss ich die creagaben exclusive rechnen mit dem was ich am tag trink.
    sorry das ich gerade weng kompliziert schreib, weis nur net wie ichs anders ausdrücken soll

    hope i'll be helped
    Rob
     
  10. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    pro gramm crea ca 100 ml wasser

    trink soviel du kannst,am besten die 2 ltr die beim crea mischen draufgehen + nochmal 3-4 ltr stilles wasser!

    tip: ich hab das crea in nem glas orangensaft "angemacht" und danach 2 gläser stilles wasser getrunken. trink am besten stilles wasser,das bläht nicht so auf und geht leichter runter ;)
     
Thema: Protein shakes u. crea-mono
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crea mono

    ,
  2. crea mono abgelaufen

    ,
  3. crea mono erfahrungen

    ,
  4. jeden zweiten tag proteinshakes,
  5. creamono,
  6. crea-mono,
  7. protein shake jeden zweiten tag,
  8. crea mono erfahrung,
  9. wie muss man krea-mono nehmen,
  10. krea in verbindung mit proteinshakes,
  11. creamono kaufen,
  12. u-krea/u,
  13. mono creatin und protein shake nehmen,
  14. muss man an trainingsfreien tagen einen shake trinken,
  15. eiweiß crea u,
  16. 7 tage proteinshake,
  17. jeden zweiten tag protein shake,
  18. crea mono ergebnisse,
  19. soll man an trainingsfreien tagen ne proteinshake trinken,
  20. 4l protein shake am tag,
  21. protein u crea,
  22. CreaMono was ist das,
  23. crea mono wie benutzen
Die Seite wird geladen...

Protein shakes u. crea-mono - Ähnliche Themen

  1. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  2. Proteine shakes

    Proteine shakes: hey Leute ich bin 19 Jahre 190 cm groß und habe eine frage. ich habe letztes Jahr über 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 77 Kilo.*...
  3. Vegane Proteinshakes

    Vegane Proteinshakes: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit dem Proteinshake von "Fourfreude" gemacht? Ich nehme seit langem Whey Protein, möchte...
  4. Durchfall von Protein-Shakes?

    Durchfall von Protein-Shakes?: Ich habe schon vor Jahren meinen ersten Protein-Shake getrunken und nie Probleme gehabt. Ich vertrage Milchprodukte bis heute gut und habe, soweit...
  5. Training ohne Proteinshakes möglich?

    Training ohne Proteinshakes möglich?: Trainiere jetzt schon seit gut einem Jahr, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und gehe auch 2-3x die Woche laufen. Will jetzt kein Bodybuilder...