Protein Shakes!

Diskutiere Protein Shakes! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich hab da mal eine kurze Frage... Bin seit längerer Zeit am trainieren und habe auch schon befriedigende Ergebnisse erzielt und nun...

  1. Amok

    Amok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich hab da mal eine kurze Frage...
    Bin seit längerer Zeit am trainieren und habe auch schon befriedigende Ergebnisse erzielt und nun hab ich seit einiger Zeit angefangen Protein Shakes zu nehmen. Dazu hab ich zwei Richtungen versucht , das eine ist ein Neutraler Geschmack und das andere Schoko. Mein Problem besteht darin dass ich die Shakes nicht runterbekomm egal welche Geschmacksrichtung.
    Nun wollt ich fragen ob jemand da eine andere Möglichkeit kennt.
    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protein Shakes!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thorm

    Thorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich misch die Shakes immer mit Milch(1,5%) und Früchten in einem Mixer.
    Dann schmecken die sogar richtig lecker.
     
  4. Amok

    Amok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Früchten hört sich gut an hast du einen Vorschlag??
    Danke für den Tipp
     
  5. Thorm

    Thorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Momentan nehm ich Bananen, aber ich warte bis sie etwas überreif sind, dann schmeckt man sie besser raus. Die grünen Dinger aus dem Supermarkt schmecken zuerst nach nix. Im Sommer werd ich Erdbeeren nehmen, das ist echt spitze.

    Letztlich ist das aber eine Geschmacksfrage, es gibt bestimmt viele Früchte die schmecken, z.B. fallen mir noch Pfirsiche ein (hab ich noch nicht probiert)

    Natürlich sollte man dann ein neutrales Pulver nehmen oder Vanille und wie gesagt, ein kleiner Schuss Milch wertet das ganze auch stark auf.


    Grüße
    Thorm
     
  6. Anzeige

Thema: Protein Shakes!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frucht protein shake

    ,
  2. proteinshake frucht

    ,
  3. protein shake früchte

    ,
  4. früchte proteinshakes,
  5. fruchtproteinshake,
  6. welche früchte für protein drink,
  7. früchte proteinshakes mixen,
  8. früchte proteinshake,
  9. proteinshake mit früchten,
  10. Protein shake aus Früchten ,
  11. Proteinshakes wann Ergebnisse,
  12. mixer für proteinshakes,
  13. unterschied zwischen mixer und mixer für proteinshakes,
  14. protein shake mit früchte,
  15. protein shake mit richtigen frühten,
  16. proteinshakes mit früchten ,
  17. protein shakes mixer früchte,
  18. protein shakes mit früchten
Die Seite wird geladen...

Protein Shakes! - Ähnliche Themen

  1. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  2. Proteine shakes

    Proteine shakes: hey Leute ich bin 19 Jahre 190 cm groß und habe eine frage. ich habe letztes Jahr über 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 77 Kilo.*...
  3. Vegane Proteinshakes

    Vegane Proteinshakes: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit dem Proteinshake von "Fourfreude" gemacht? Ich nehme seit langem Whey Protein, möchte...
  4. Durchfall von Protein-Shakes?

    Durchfall von Protein-Shakes?: Ich habe schon vor Jahren meinen ersten Protein-Shake getrunken und nie Probleme gehabt. Ich vertrage Milchprodukte bis heute gut und habe, soweit...
  5. Training ohne Proteinshakes möglich?

    Training ohne Proteinshakes möglich?: Trainiere jetzt schon seit gut einem Jahr, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und gehe auch 2-3x die Woche laufen. Will jetzt kein Bodybuilder...