Protein Sonderaktion

Diskutiere Protein Sonderaktion im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute! Bis zum 14.05. läuft eine kleine, aber feine Sonderaktion. Seht selbst unter http://www.muskelpower.de/sonderaktion.php Ich hoffe,...

  1. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Bis zum 14.05. läuft eine kleine, aber feine Sonderaktion. Seht selbst unter http://www.muskelpower.de/sonderaktion.php

    Ich hoffe, dass wir Euren Geschmack mit dieser Aktion getroffen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protein Sonderaktion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Apropos Sonderaktionen: Weisst du schon, wann es ungefähr das nächste Mal verbilligtes Pro85+ gibt??? Gruß, Skip
     
  4. #3 Del Piero, 28.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ja,eine Sammelbestellugn wäre echt mal wieder fälig lieber Crypto.. :] :] :D
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr die Seite überhaupt angesehen?? Der Preis ist kaum teurer als bei ner Sammelbestellung...
     
  6. #5 Del Piero, 28.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Voraussetzung ist aber wohl ein Paket zu wählen,ich bräuchte aber nur das Eiweiß.

    Sammelbestellung wäre eher im Interesse aller User,dachte ich mir,wobei die jetzigen Angebote auch super sind,nur brauche ich davon momentan nichts,außer Eiweiß halt.
     
  7. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Schon klar, aber ich meinte eigentlich nur EW......kann halt als absoluter Anfänger mit den anderen Sachen wirklich nix anfangen ;)
     
  9. #8 Almidon, 28.04.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Dann lagerste dir halt einfach das Krea... und wenn du dann auch mal groß und stark werden willst, so wie ich, dann nimmste es :lol:

    Tja, ich würde ja auch was holen, aber Tenshi hatte ja grade erst eine kleine Bestellung für mich und ihn aufgegeben!
    Aber bestellt ihr mal was, Crypto muß ja irgendwie seinen Flug zur Fibo zusammengespart bekommen :D
     
  10. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Skip

    Welches Extra-Produkt wäre Dir denn lieber?
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Hm, an Supps brauch ich eigentlich nix anderes, könnte höchstens noch einen zweiten Mixbecher gebrauchen :D (oder vll die Ernährungssoftware)
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Hab noch 4 Beutel, eilt also eigentlich nicht bei mir....
     
  13. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin für weitere Vorschläge offen.
     
  14. #13 Del Piero, 29.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte 5xEiweiß und neeue Trainingshandschuhe und Power Straps könnte ich auch gebrauchen.

    Wenn du mir einen Preis machst für das als Paket,dann überlege ich es mir evtl. :D :D

    Kannst mir ja ne PN schreiben.
     
  15. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Angebot

    PN ist raus.
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte eigentlich auch nur die 5 Beutel EW. Als Zusatzprodukt würde ich einen 6. Beutel nehmen. Wie sieht es aus?
     
  17. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    Beim Protein lässt sich preislich leider nichts machen... Über andere Produkte können wir aber reden.
     
  18. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Fett Caliper vllt. ?
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Beim letzten Mal, hast Du doch doch die Beutel für um die 6 Euro verkauft, oder?
     
  20. Anzeige

  21. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Leider sind die Preise gestiegen, so dass mir etwas die Hände gebunden sind...

    Ist noch jemand für den Fett Caliper?
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    na toll! und was mache ich jetzt?
     
Thema: Protein Sonderaktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß aktion

    ,
  2. protein aktion

    ,
  3. eiweiß aktion im studio

    ,
  4. eiweisaktion,
  5. eiweiss aktion,
  6. ideen für eiweißaktionen im studio,
  7. tolle eiweißaktion,
  8. eiweiß aktion fitnessstudio,
  9. eiweiss aktin,
  10. aktion eiweiß,
  11. aktion protein,
  12. sonderaktion eiweiß,
  13. trainingsplansoftware,
  14. sonderaktion eiweiss
Die Seite wird geladen...

Protein Sonderaktion - Ähnliche Themen

  1. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  2. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  5. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...