Protein.. was noch?

Diskutiere Protein.. was noch? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich wollte mir folgendes Produkt zulegen http://www.all-stars.de/site/s_detail.php?art_nr=3030&nid=0 und wollte euch fragen -was haltet...

  1. Nieek

    Nieek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mir folgendes Produkt zulegen http://www.all-stars.de/site/s_detail.php?art_nr=3030&nid=0 und wollte euch fragen
    -was haltet ihr von diesem Produkt
    -was sollte ich noch zusätzlich zu diesem Produkt nehmen (Aminos etc.)
    Dankeschön im vorraus mFg Dominik
    PS: durch diese Kur will ich hauptsächlich an Masse zunehmen :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protein.. was noch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    wie lang trainierst du denn schon?
    also protein ist sicherlich was gutes und meiner meinung nach das einzige für anfänger sinnvolle produkt. ist allerdings ein sehr teures protein was du da hast. Ich persönlich nutze an supps auch nur ein günstiges protein aussem dm oda so und reicht mir völlig. mehr brauch man vorallem als anfänger auf keinen fall.
     
  4. Nieek

    Nieek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    naya ich trainiere seid einem Jahr bin jedoch erst 17 und möchte nicht gleich zu Creatin zelltech etc. greifen!!! Was sollte ich noch zu diesem eiweis nehmen oder was kann ich noch dazu nehmen?
     
  5. #4 Muscat Coach, 22.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Motivation und einen guten Trainingsplan !
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Nieek: Kannst du mir mal erklären wie du dir eine "Kur" mit Protein vorstellst? Wenn man täglich Protein zu sich führt kann man das doch nicht als kuren bezeichnen...
     
  7. Nieek

    Nieek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja ich nennne das mal "Kur"! Aber was haltet ihr denn von diesem Produkt? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?
     
  8. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    würde ich mir nicht kaufen :contraviel
    zu teuer :crazy:

    ich hols mir auch immer aus dem Extra dm oder sonst was
     
  9. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    äh sorry: falsch! Eiweiß muss teuer sein, sonst ists Mist.

    Liest du nochmal hier.

    Habe 100% pure EGG (Hühnerei) gekauft, 20€ das Kilo bei Gerner, was schon billig ist. Alles andere macht wohl keinen Sinn.

    äh Muscat, bist du das auf deinem Avatar?
    Respekt! Das mit 16.5% KFA ? Das macht Hoffnung!

    Muss morgen wieder ins Studio.... :xx

    Ferris


    ach so: auch wenn du's nicht hören willst, aber spare dein Geld für Weight-Gainer, Creatin und ähnlichen Mist. Iss mehr! Iss mehr echtes Eiweiß. Fisch, Käse, Quark.
    Aufgrund deiner Eckdaten 17J, 60kg, kann man sehen, dass du gerade erst ausgewachsen bist, oder noch nicht mal. Du kannst jetzt keine Wunder erwarten. Das Pulver wird dich nicht in 6 Monaten in sowas verwandeln:

    [​IMG]

    Spar das Geld. Es dauert eben. Mehr als 5kg Massezuwachs pro Jahr sind kaum zu schaffen, selbst das wird schwierig. 24 jährige sehen eben anders aus, die waren mit 17 aber auch dünn. Nimms wie es ist und werd nicht deperssiv.
     
  10. #9 Muscat Coach, 23.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    jo bin ich - danke auch



    Allerdings kann eiweiss ruhig von minderer Qualitaet sein. Das wuerde nicht so viel ausmachen. Nur wenn man natuerlich eines mit ner hohen biologischen Wertigkeit und eines mit einer geringen zur Auswahl hat, die den gleichen Preis haben - dann natuerlich das mit hoher bw.

    Wenn du das Protein in einem Steak betrachtest, dann ist das von weit aus schlechterer Qualitaet als das in einem "guenstigen" Proteinpulver"
     
  11. Anzeige

  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Aber auf dem Bild haste aber nen niedrigeren Kfa ;)
    (der ist die letzte Zeit zusammen mit deinem Gewicht ganz schön angestiegen, Ernährung umgestellt?)

    Beim Eiweiß stimm ich Markus zu, man sollte das ganze nicht überbewerten.
     
  13. #11 Muscat Coach, 23.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0

    Jo auf dem Bild mit der Frontalansicht habe ich ca 14% - ich weiss auch nicht - bei mir scheints ganz gut verteilt zu sein.

    Auf dem foto mit dem Bizeps habe ich 16.5 - das ist das aktuellere.

    Mit den 14% war vor 4 Monaten da habe ich seit laengerer Zeit kein Maschinentraining gemacht und recht viel Ausdauersport.
    Zur Zeit wird es bei uns wieder so heiss, das die Personal trainings ins Studio verlegt werden muessen und so mach ich wieder weniger Ausdauersport. Ausserdem bin ich jetzt wieder in einem einigermassen gut eingerichteten Studio in dem ich mal wieder an den Maschinen trainieren kann, was ja dann doch im Endeffekt alles etwas einfacher macht. ;)
     
Thema: Protein.. was noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was noch für möglichkeiten außer eiweiß creatin und weight gainer

    ,
  2. eiweiß und was noch fitness

    ,
  3. protein und was noch

Die Seite wird geladen...

Protein.. was noch? - Ähnliche Themen

  1. Suche gutes aber dennoch günstiges Protein

    Suche gutes aber dennoch günstiges Protein: Hallo, ich bin jetzt seid knapp 9 Wochen beim Bodybuilding dabei und habe meine Ernährung komplett umgestellt (naja hatte mich schon vorher...
  2. Wo bekomme ich meine Proteine sonst noch er???

    Wo bekomme ich meine Proteine sonst noch er???: HI, Ich komme aus Dem Kreis Darmstadt-Dieburg und habe mein whey im i-net gekauft bei dem shop von bbszene.de und ich wollte jetzt einfach mal...
  3. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  4. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  5. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...