protein whey

Diskutiere protein whey im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wieviel whey protein g kommt in einen shake? bei mir steht da nix oben......

  1. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wieviel whey protein g kommt in einen shake?


    bei mir steht da nix oben......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: protein whey. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 16.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0

    Ich hau immer 2-3 EL gehäuft in den Shake
     
  4. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich sollte es aber bitte in g haben wegen der berechnung danke
     
  5. #4 Del Piero, 16.10.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    20-30g
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch 100 reinhauen, hängt doch davon ab, welche Milchmenge und zu welchem Zweck du das Pulver nimmst. Normal sind 30 g auf 300 ml Milch.
     
  7. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber teuer nicht das weren dan morgens vor und nachem training oder?

    wieviel würdest dann noch normale protein shakes trinken?

    weil ich da gut mischen kann mit erdnussbutter und so oder kann ich das beim whey auch mit erdnussbutter haferflocken und öl?
     
  8. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :xx wisst ihr diesmal keine antworten?
     
  9. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Bißchen ungeduldig ? ;)

    Du kannst alles reintun in den Shake (Haferflocken oder wass du woltetst...).
    Teuer ist relativ. Wieviel deiner Kcal und Eiweiß machst du denn mit normaler Ernährung, was fehlt dir noch ? Du sollst ja nicht nur von Shakes leben.

    Tippo
     
  10. Anzeige

  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So langsam reicht mir deine Drängelei, wir antworten hier WENN und WANN es uns passt. :xx
     
  12. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich denke ich weiß jetzt das mir nur whey shake reicht auch ohne nen normalen protein shake :sing
     
Thema: protein whey
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel gramm whey

    ,
  2. besser frey whey oder on whey

    ,
  3. protein whey forum

    ,
  4. wieviel gramm whey protein in shake,
  5. whey protein wieviel gramm? 7,
  6. protein whey shake erstellen,
  7. forum welhes whey protein und normaler proteinshake,
  8. whey besser als normale protein shakes,
  9. wieviel gramm whey protein in einen shake
Die Seite wird geladen...

protein whey - Ähnliche Themen

  1. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  4. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  5. Whey Protein oder Mass Gainer?

    Whey Protein oder Mass Gainer?: Hallo, gehe seid 2 Wochen trainieren und möchte mir jetzt Kreatin Monohydrat bestellen und Whey protein ODER Mass Gainer. Ich wiege 70 kilo und...