Proteinbedarf für den Aufbau ?

Diskutiere Proteinbedarf für den Aufbau ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; kannst du ja auch machen wenn du dich damit besser fühlst.. wobei 2,5 is zu viel find ich...ca 1,5 reichen mir eigentl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Dimtross, 17.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    kannst du ja auch machen wenn du dich damit besser fühlst..
    wobei 2,5 is zu viel find ich...ca 1,5 reichen mir eigentl
     
  2. Anzeige

  3. #22 Del Piero, 18.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Von eiweißarm und der Theorie halte ich gar nichts,ich bleibe bei 1,8-2g.
     
  4. #23 Dimtross, 18.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    :] gutes futtern weiterhin;)
     
  5. #24 Birkenschubser, 11.03.2007
    Birkenschubser

    Birkenschubser Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht, wie ihr das anstellt, aber 2g pro kg, in meinem Fall 150g, erreiche ich locker, muss eher aufpassen, nicht allzu sehr nach oben abzuweichen. :D

    Alleine meine Powerportion von 500g Magerquark plus 60-80g fettarmen Joghurt zum Strecken hat 70g.
    Dazu die täglichen Portionen Milch, Nudeln, Brot etc., bringt nochmal 10-15 g.
    Eine Portion Fisch oder Fleisch - und wieder locker 40g.
    Nun noch einen Eiweißshake nach dem Training, und ich lande bei 160 g.
    Wenn ich dann bedenke, dass eine kohlnhydratreiche Mahlzeit am Tag niemals ausreicht, um meinen Kalorienbedarf zu decken (Eiweiß ist oben schon abgedeckt, Fette sollten nicht Überhand nehmen, und damit bleiben ja nur noch KH :D), und Reis/Kartoffeln/Nudeln auch immer etwas Eiweiß mitbringen - dann sind 2,5g pro kg Körpergewicht, bei mir etwa 180g nicht allzu schwer zu erreichen.

    Ohne den Proteinshake würde ich dann immer noch bei 2g bleiben.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Keine Leichen ausbuddeln bidde
     
Thema: Proteinbedarf für den Aufbau ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinbedarf bei aufbau

    ,
  2. proteinbedarf aufbau

    ,
  3. proteinzufuhr während kur

    ,
  4. nährwertbedarf bodybuilding aufbaukur,
  5. positive stickstoffbilanz berechnen,
  6. proteinbedarf,
  7. proteinbedarf auf kur,
  8. proteinbedarf fitness,
  9. 3gr eiweiß für aubau,
  10. was kostet eine aufbaukur beim arzt,
  11. proteinbedarf bodybuilding,
  12. körper aufbau kur gewicht,
  13. f
Die Seite wird geladen...

Proteinbedarf für den Aufbau ? - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.