proteine

Diskutiere proteine im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi ich habe jetzt 2 eimer proteine zu mir genommen und gehe ca. 4 mal die woche ins fitness studio jetzt will ich unbedinngt aufhören die...

  1. #1 Mario.GOmez, 20.01.2008
    Mario.GOmez

    Mario.GOmez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe jetzt 2 eimer proteine zu mir genommen
    und gehe ca. 4 mal die woche ins fitness studio

    jetzt will ich unbedinngt aufhören die proteine zu nehmen,
    gehen dann die muskeln zurück wenn ich aufhöre,jedoch weiterhin trainiere???
    (ich ernähre mich ausreichend und gut)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: proteine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schpeik, 20.01.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    2 eimer sagt genau nicht aus... kommt darauf an über welchen zeitraum du die konsumiert hast.

    Wenn du dir jeden Tag 3 Shakes reingezogen hast wirds sicher schwieriger für dich deinen EW Bedarf mit "normaler" nahrung zu decken.

    Wenn du es aber schaffst, auch mit normaler ernährung auf ca 1,5g EW pro kg Körpergewicht zu kommen dann kannst auf eiweisshakes verzichten und deine muckis werden trotzdem noch wachsen.
     
  4. #3 Mario.GOmez, 20.01.2008
    Mario.GOmez

    Mario.GOmez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die proteine immer einmal am trainingstag genommen (also 4 shakes in einer woche)
     
  5. #4 Matthias1981, 24.01.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Nein.
    Es ist ganz einfach -> deckst du deinen kcal & Protein Bedarf durch die "normale" Ernährung, kommst du auch ohne Proteinpulver aus.
     
  6. #5 Unregistriert, 08.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    proteine Das Thema ist nicht nur ellenlang auch zeitlos

    nur meine Ansichten....sonst nichts!

    da ist einer 2 Eimer Eiweiß und denkt jetzt könne er damit aufhören dazu trainiert ein wenig ,,,und denkt weiter ...die Mukies wachsen. Oh weh, um echt nen muskulösen definierten Körper zu bekommen braucht es an die 10 Jahre Training...nicht nur mal gelegentlich , nein tägliches Träining...fragt mal die, die einen definierten Body haben ..so einfach, wie Lieschen Müller sich das vorstellt ist es nicht.

    Desweiteren kommt auf es auf seinen Muskelfasertyp an, oder er überhaupt dicke Muskeln bekommen kann, bei den meisten klappt es nicht, weil der Muskelfasertyp ( genetisch vorgegeben ) nicht paßt. Und selbst die, mit den paasenden Muskelnfasern, müssen Hilfen einnehmen ich sage da nur Anabolika , HGH Wachstumshormone. und andere. Jetzt jaulen einige auf ...stimmt nicht.........uhah es geht auch ohne..klar im Fernsehen geht alles.

    Lest das ehrliche Buch von Arnold, aber auch er und andere gestanden später irgend wann mal... er wurde nur Mister Univers, weil er kräftig Doping einnahm. Die Quittung , Herzinfark bekam er dann später .So sit das Leben!!!
    Amen.
    ..
     
Thema: proteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert wenn ich proteinpulver zu sich nehme

    ,
  2. was passiert wenn ich aufhöre proteinpulver zu nehmen

    ,
  3. was geschieht wenn ich mit proteinen aufhore fitness

    ,
  4. wenn ich proteinen aufhoere ,
  5. fitness was geschieht wenn ich mit proteinen aufhore,
  6. was passiert wenn ich mit fitness aufhöre,
  7. hab proteine zu mich genommen,
  8. was passiert wenn ich Proteinpulver aufhöre zu nehmen?,
  9. wenn ich aufhöre ins fitnessstudio zu gehen was passiert dann?
Die Seite wird geladen...

proteine - Ähnliche Themen

  1. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  4. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

    Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...
  5. Proteine shakes

    Proteine shakes: hey Leute ich bin 19 Jahre 190 cm groß und habe eine frage. ich habe letztes Jahr über 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 77 Kilo.*...