Proteineinnahme

Diskutiere Proteineinnahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und hab mich schon ein bisschen durch die Suche gesucht und hab jetzt ein paar Verständnisfragen =) Also,...

  1. muffel

    muffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin ganz neu hier und hab mich schon ein bisschen durch die Suche gesucht und hab jetzt ein paar Verständnisfragen =)

    Also,
    ich habe mich entschieden Whey Eiweiß mir nun zu bestellen. Nur bin ich etwas verwirrt, weil es soviel verschiedene Sorten gibt.
    Ich wollte fragen, welches ihr mir genau empfehlen würdet und wo ihr es immer bestellt (Kosten-/Mengenverhältnis natürlich ;-) )

    Zur Einnahme habe ich erfahren, dass man an Trainigsfreien Tagen nach dem aufstehen einen Shake zu sich nehmen sollte und an Traingstagen nach dem Aufstehen und direkt nach dem Trainign.
    Ist das richtig?

    Zu mir, ich trainiere seit 2 Jahren 3x wöchentlich im Studio und wollte nun alles etwas verstärken :)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

    Gruuß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteineinnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  4. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir das ESN Designer Whey empfehlen (Team Andro Shop).
    Zur Einnahme: Kann man so machen, klar :ham
     
Thema: Proteineinnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esn designer whey einnahme

    ,
  2. ESN Designer Whey dosierung

    ,
  3. designer whey protein einnahme

    ,
  4. esn whey einnahme,
  5. designer whey einnahme,
  6. Protein Einnahme,
  7. esn whey protein einnahme,
  8. esn designer whey protein einnahme,
  9. esn designer whey wann einnehmen,
  10. esn whey dosierung,
  11. einnahme esn designer whey,
  12. wann esn designer whey einnehmen,
  13. esn designer whey erfahrung,
  14. esn protein dosierung,
  15. dosierung esn designer whey,
  16. esn einnahme,
  17. einnahmeempfehlung esn designer whey,
  18. designer whey anwendung,
  19. esn designer whey einnehmen,
  20. esn whey protein wann einnehmen,
  21. esn protein erfahrung,
  22. proteineinnahme,
  23. whey protein einnahme,
  24. f,
  25. esn designer whey anwendung