Proteinmüsli

Diskutiere Proteinmüsli im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, mittlerweile wird mir mein täglicher Smoothie zum Frühstück etwas langweilig und ich würde mir gerne ein Proteinmüsli machen. Hat...

  1. #1 F_Knp78, 29.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2016
    F_Knp78

    F_Knp78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    mittlerweile wird mir mein täglicher Smoothie zum Frühstück etwas langweilig und ich würde mir gerne ein Proteinmüsli machen. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den diversen "Fertigmischungen" von Supplementherstellern? Oder mischt ihr euch das selbst zusammen? Hat mal jemand das Müsli von HarryP Bodyfit probiert? Soll ja laut http://www.welcher-proteinriegel.de/proteinsnacks/proteinmuesli/ richtig gut sein.

    Grüße und Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinmüsli. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djdaylight, 29.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2016
    djdaylight

    djdaylight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Proteinmüsli

    Also ich find die von ...voll nice weil sie einfach auch gut schmecken

    Aba was wenn du garkeinen Riegel sondern einen Shake nimmst? also geschmacklich top is meiner Meinung nach der ... und ich habe schon sehr viele gekostet ��


    Wenns günstiger sein soll dann würd ich das...
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Proteinmüsli

    Jetzt wird es aber langsam mal Zeit, dass jemand die Affiliate Links von diesem Typ eingrenzt.
     
  5. #4 Geextah, 29.09.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Proteinmüsli

    2. Verwarnung ist raus.
     
  6. #5 kuriiroobi, 01.10.2016
    kuriiroobi

    kuriiroobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Proteinmüsli

    Also zumindest einmal bei uns in Österreich gibt es mymuesli... Davon gibt es verschiedene Varianten und ich werfe ich beispielsweise Chia Samen rein. Das reicht für meinen Bedarf völlig aus.
     
  7. #6 muskelbrain, 12.12.2016
    muskelbrain

    muskelbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja mymuesli kann ich auch empfehlen!
     
  8. Anzeige

Thema:

Proteinmüsli