Proteinmuffins

Diskutiere Proteinmuffins im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, ich habe heute Proteinmuffins gebacken! Das heißt ohne Mehl und Zucker sondern nur mit Nüssen/ Proteinpulfer/ Banane/ Erdnussbutter.....

  1. Lina_

    Lina_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe heute Proteinmuffins gebacken! Das heißt ohne Mehl und Zucker sondern nur mit Nüssen/ Proteinpulfer/ Banane/ Erdnussbutter..

    Habt ihr auch Erfahrungen damit? Bei mir kleben sie so an der Folie dran :/ Habt ihr eine Idee wie ich die machen kann, damit die nicht so an der Folie klepen ?


    10422242_1455250591384549_4868230853841267349_n.jpg

    Ich habe es auch auf meiner Fb Seite geteilt: https://www.facebook.com/pages/Lina/1454151814827760?fref=ts habt ihr eine Idee wie ich das optimieren kann?

    Danke euch!

    Liebe Grüße
    Lina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinmuffins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
  4. #3 Unregistriert, 27.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für dein Feedback!

    Ja ich habe 4 mit Erdnussbutter gemacht, die sind halt in der Früh super. Sonst habe ich welche nur mit Nüssen gemacht, Also: Proteinpulver, Nüssen, Leinsamen, etwas Wahlnussöl, und Eis. Die sind super Lecker und die haben gesunde Fette und der Zucker von der Erdnussbutter ist weg :)
     
  5. #4 rosch1986, 27.05.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Dass die Muffins etwas an der Folie kleben, ist normal.

    Eventuell den Teig etwas mehr durchbacken, wenn es zu sehr klebt!
     
  6. Anzeige

Thema:

Proteinmuffins