Proteinpulver Allergie? Welche Inhaltsstoffe?

Diskutiere Proteinpulver Allergie? Welche Inhaltsstoffe? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich habe seit kurzen eine heftige allergische Reaktion auf, was ich vermute, das neue Proteinpulver welches ich mir vor kurzem gekauft...

  1. Pericu

    Pericu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe seit kurzen eine heftige allergische Reaktion auf, was ich vermute, das neue Proteinpulver welches ich mir vor kurzem gekauft habe.

    Das ist das neue Pulver;
    OTS Muscle Power Whey Protein 90% 2390g DOSE online bestellen bei Special Fitness

    Dieses Pulver habe ich vorher benutzt und es war alles super;
    ISO 100 - hydrolisiertres Molkenprotein-Isolat kaufen günstig im Sportnahrung Shop für Bodybuilding und Fitness

    Gibt es jemanden der womöglich, anhand der Inhaltsstoffe herauslesen kann, an was die allergische Reaktion liegen könnte oder was häufig zu einer allergischen Reaktion führt, was das alte Produkt nicht beinhaltete?

    Danke und lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 10.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,

    ich hatte auch schon mal derartige Problem gibt aber ein super Proteinpulver, das hochwirksam is für allergiker

    hier:

    Reisprotein Muskelaufbau!

    ist egal ob man fructose, lactose, soja oder sonst was hat, das Proteinpulver ist sogar wirksamer als andere und für jeden verträglich.

    Ich merk auch ordentlich was vom Muskelaufbau her

    lg
     
  4. #3 Unregistriert, 11.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Das wär eine Alternative oder auch einfach Soja Proteinpulver. Wenn du dir hier ein hochwertiges Soja Proteinpulver aussuchst hast du auf jeden Fall einen Eiweißanteil von mind. 80%. protein-pulver.eu kannst du mal nachschauen da gibts eig relativ viel Soja Proteinpulver zu guten Preisen
    Viel Glück!
     
Thema: Proteinpulver Allergie? Welche Inhaltsstoffe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinpulver allergie

    ,
  2. whey protein allergie

    ,
  3. allergie gegen eiweiß pulver

    ,
  4. allergische reaktion eiweißpulver ,
  5. proteinpulver allergiker,
  6. protein für allergiker,
  7. allergie proteinpulver,
  8. allergische reaktion auf eiweiß shake,
  9. allergie auf eiweiß pulver,
  10. proteinpulver allergien,
  11. Weight Gainer Allergie,
  12. allergie eiweisspulver,
  13. eiweißpulver allergie,
  14. allergie auf eiweißpulver,
  15. allergisch gegen eiweiß pulver,
  16. Allergie Protein Shake,
  17. allergie auf whey protein,
  18. allergie gegen eiweiß shake,
  19. Eiweiß Shake Allergie,
  20. allergie gegen proteinpulver,
  21. proteinshake allergie,
  22. allergisch gegen eiweisshakes ,
  23. allergische reaktion auf proteine,
  24. proteinpulver für allergiker,
  25. ots muscle whey
Die Seite wird geladen...

Proteinpulver Allergie? Welche Inhaltsstoffe? - Ähnliche Themen

  1. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  2. Proteinpulver

    Proteinpulver: Hey, ich habe ein paar Fragen bezüglich des Proteinpulvers: Kann man theoretisch seinen ganzen Proteinbedarf nur mit reinem Proteinpulver decken?...
  3. Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver

    Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver: [IMG] Zutaten 240g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Shape & Shake Vanille 100g Mandeln, gemahlen 50g Xucker 20g Leinsamen 15g Zimt 1TL Backpulver 300g...
  4. Mein erstes Proteinpulver

    Mein erstes Proteinpulver: Hallo liebe Fitness-Gemeinde, nun ist es soweit und Ich habe mich entschlossen mir mein erstes Proteinpulver zu holen. Zu mir, Ich bin Student...
  5. Gesuche: Proteinpulver in vegan

    Gesuche: Proteinpulver in vegan: Hallo, ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes...