Proteinpulver zum halben Preis möglich durch Proteinrevolution?

Diskutiere Proteinpulver zum halben Preis möglich durch Proteinrevolution? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe lange über diesen Post hier nachgedacht, aber jetzt habe ich mich entschieden ihn einfach zu schreiben. Ich bin sehr gespannt, wie viele...

  1. #1 ElenaFitness, 12.09.2011
    ElenaFitness

    ElenaFitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe lange über diesen Post hier nachgedacht, aber jetzt habe ich mich entschieden ihn einfach zu schreiben. Ich bin sehr gespannt, wie viele Sportler/innen und Trainierende den Mut haben, mit uns gemeinsam eine kleine Revolution in der Fitnessbranche loszutreten.

    Es geht um folgendes: Ich trainiere jeden Tag und Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Selbstverständlich achte ich darauf, mich möglichst gesund zu ernähren, um gut auszusehen und meine Trainingsziele so schnell wie möglich zu erreichen. Meine erste Mahlzeit jeden Tag ist ein Proteinshake. Oft werfe ich ein paar Früchte mit in den Mixer, aber besonders wichtig sind mir ein paar Löffel Whey-Protein bester Qualität.

    Das Problem dabei: Unverschämt hohe Preise für das beste Whey-Protein

    Was mich daran extrem nervt: Ich zahle für Proteinpulver pro Monat fast so viel wie andere für die Mitgliedschaft in einem gehobenen Fitnessstudio. Und das für ein Produkt, das im Grunde ein "Abfallprodukt" der Käseproduktion ist. Es ist zwar noch ein bisschen Aroma und Süßstoff dabei, aber der teuerste Bestandteil ist das Molkeeiweiß. Im Supermarkt kostet ein Liter Milch gerade mal 50 Cent.

    Wie können wir das beste Molkeproteinpulver zum halben Preis bekommen?

    Die Idee: Die Preise sind vor allem so hoch, weil die Produzenten und viele Zwischenhändler ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Mit jedem Händlersteigt der Preis für uns um ein paar Euro. Deswegen möchte ich das Proteinpulver direkt beim Produzenten zu Großhändlerkonditionen kaufen. Wir wollen Proteinpulver zu den Preisen kaufen, die es auch tatsächlich kostet und wir wollen dabei keine ganze Industrie mitfinanzieren. Wir wollen kein Proteinpulver für fünf Euro kaufen. Die Qualität hat absolute Priorität. Aber wir wollen das beste Pulver zu einem Preis kaufen, der günstiger ist als alles, was es zur Zeit an vergleichbaren Pulvern auf dem normalen Markt gibt.

    Dazu benötigen wir Eure Hilfe! Wir wissen, dass wir mit einer Hand voll Leuten bei den Herstellern gar nicht erst ankommen brauchen. Deren Preise sind vor allem so günstig, weil die Abnehmer in großen Mengen bestellen. Wenn wir aber Viele sind und zusammen etwas auf die Beine stellen, haben wir eine Chance. In den letzten Wochen haben wir schon ein bisschen recherchiert.

    Wenn wir knapp 100 Leute zusammenbringen, die bei einer Sammelbestellung von Whey-Proteinpulver dabei wären, habe ich die Bestätigung, dass wir zu Großhändlerskonditionen kaufen können. Die konkreten Preise hängen davon ab, wie viel wir letztendlich bestellen würden, Aber es liegt definitiv inklusive Versandkosten bei weniger als 15 Euro pro Kilo.

    Ich würde mich freuen wenn ihr euch der Proteinrevolution anschließt,

    mehr Infos gibt es ab sofort immer auf meinem Blog Proteinkampagne.de
     
  2. Anzeige

  3. #2 ElenaFitness, 14.09.2011
    ElenaFitness

    ElenaFitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Niemand von euch Interesse wirklich günstiges und gutes Whey zu bekommen?

    Es würde mich freuen, wenn ihr kommentiert, oder mal auf dem Blog vorbeischaut, die Sache kommt so langsam ins Rollen und es sind schon ein paar Leute dabei!
     
  4. #3 allangreenspan, 11.10.2011
    allangreenspan

    allangreenspan Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ElenaFitness!

    Warum kopierst du einfach komplett den Eintrag aus deinem Blog? :p

    Scherz beiseite, bestell doch einfach von myprotein.com/de/ , dann bekommst du die supergünstigen Massenpreise auch ohne, dass du ne riesen Aktion starten musst ;)
     
Thema: Proteinpulver zum halben Preis möglich durch Proteinrevolution?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstiges proteinpulver

    ,
  2. günstigstes proteinpulver

    ,
  3. proteinkampagne

    ,
  4. eiweiß zum einkaufspreis,
  5. proteinpulver zum einkaufspreis,
  6. einkaufspreise eiweiss,
  7. protein einkaufspreis,
  8. protein-pulver preise,
  9. proteinpräparate zu einkaufspreisen,
  10. eiweiss zum einkaufspreis,
  11. gutes günstiges proteinpulver,
  12. eiweiß einkaufspreis,
  13. proteinpulver Einkaufspreis,
  14. gutes whey protein pulver,
  15. wo bekommt man eiweiss zum einkaufspreis,
  16. gutes günstiges eiweiß,
  17. günstiges whey,
  18. herstellungskosten whey protein,
  19. proteinpulver superguenstig,
  20. protein händlerpreisliste,
  21. protein pulver herstellungskosten,
  22. beste qualität eiweiss,
  23. eiweiß zum ek,
  24. einkaufspreise protein,
  25. eiweissrevolution
Die Seite wird geladen...

Proteinpulver zum halben Preis möglich durch Proteinrevolution? - Ähnliche Themen

  1. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  2. Proteinpulver

    Proteinpulver: Hey, ich habe ein paar Fragen bezüglich des Proteinpulvers: Kann man theoretisch seinen ganzen Proteinbedarf nur mit reinem Proteinpulver decken?...
  3. Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver

    Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver: [IMG] Zutaten 240g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Shape & Shake Vanille 100g Mandeln, gemahlen 50g Xucker 20g Leinsamen 15g Zimt 1TL Backpulver 300g...
  4. Mein erstes Proteinpulver

    Mein erstes Proteinpulver: Hallo liebe Fitness-Gemeinde, nun ist es soweit und Ich habe mich entschlossen mir mein erstes Proteinpulver zu holen. Zu mir, Ich bin Student...
  5. Gesuche: Proteinpulver in vegan

    Gesuche: Proteinpulver in vegan: Hallo, ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes...