Proteinreiche Ernaehrung?

Diskutiere Proteinreiche Ernaehrung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle, Ich weiss der Titel klingt ein bisschen komisch, aber ich habe seit meiner Dieat doch sehr viele kilos abgenommen, allerdings...

  1. #1 Unregistriert, 16.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo an alle,

    Ich weiss der Titel klingt ein bisschen komisch, aber ich habe seit meiner Dieat doch sehr viele kilos abgenommen,
    allerdings habe dadurch zuviel Fett im Hueft- und Pobereich verloren.
    Jetzt versuche ich vergebens das Fett wieder da hinzubringen, was mir rein logisch gesehen voellig
    unmoeglich eigentlich erscheint, denn wie sollte ich Fett an insbesondere die Koerperparien "hinschicken"?
    Abgesehen davon trainiere ich meinen Po mit Gewichten, Pilates und Yoga 4 mal die Woche. Vielleicht noch andere
    Tipps zum Krafttraining?

    Vorallem moechte ich gerne wissen wie ich meinen Ernaehrungsplan umstellen kann um ein bisschen trainierter, und vorallem
    auch formschoener um die Huefte zu werden?Proteineshakes?
    Solangsam bildet sich bei mir eine sogenannte "Maennerhuefte" die beim laufen reingeht in die Huefte, sieht nicht sehr schoen aus....

    Vielen Dank fuer eure Antworten!!
    Gruesse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinreiche Ernaehrung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arvid

    arvid Guest

    Eines vorweg. Was ist eine Männerhüfte?

    Du kannst weder an einer Stelle gezielt Fett abbauen noch "draufpacken". Du kannst deinem Körper nur mehr bzw. weniger Energie (kcal) zur Verfügung stellen als er verbraucht. Die Entscheidung, wo er das Fett wegnimmt/hinpackt musst du deinem Körper überlassen. Was du tun kannst, ist gezielter Muskelaufbau. Doch hier solltest du dich nicht auf ein Körperteil oder eine Region beschränken, denn das kann zu verschiedenen Problemen führen, da die Muskulatur im Ungleichgewicht ist. Außerdem sieht das in den meisten Fällen auch noch schrecklich aus. Am besten trainierst du deinen gesamten Körper. Proteinshakes brauchst du dafür nicht. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit ausreichend Kohlenhydraten, Eiweiß, und Fett reicht aus.

    Ob du dadurch "formschöner um die Hüfte" wirst, wird dir allerdings niemand sagen können. Du musst mit dem arbeiten, was der Herrgott (oder wer auch immer) dir zur Verfügung gestellt hat.
     
  4. LaDiaz

    LaDiaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid der Ausdruck Maennerhuefte war etwas unbeholfen, aber was ich meine ist das meine Hueften solangsam von vorne
    nicht seitlich rund sind, sondern durch trainieren und Dieat jetzt eher flach sind und wenn ich laufe, die partie zwischen Huefte und
    Oberschenkel bei jedem schritt so nach "innen" geht.
    Es ist schwer zu beschreiben, aber im Klartext:
    Meine Hueften sehen einfachach nicht mehr weiblich aus,da ich zuviel abgenommen habe
    und wahrscheinlich auch vielleicht falsch trainiert habe. Danke, ich werd dran arbeiten was der liebe Gott mir geschenkt hat, werd mehrschokolade essen.
     
Thema: Proteinreiche Ernaehrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinreicher ernährungsplan

    ,
  2. proteinreiche ernährung

    ,
  3. proteinreiche ernaehrung

    ,
  4. proteinreiche ernährung frühstück,
  5. proteinreiche ernährungsplan,
  6. proteinreiche ernährung plan,
  7. ernährungsplan proteinreich,
  8. proteinreiche ernährung für po,
  9. bei der hüfte geht es rein,
  10. proteinreiche ern,
  11. vorteile einer proteinreichen ernährung,
  12. proteinreiche ernährung fitness,
  13. das klingt ein bisschen komisch ich weiß,
  14. zu proteinreiche ernaehrung
Die Seite wird geladen...

Proteinreiche Ernaehrung? - Ähnliche Themen

  1. Proteinreiche Pizzabaguettes

    Proteinreiche Pizzabaguettes: [IMG] Zutaten 200g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 200ml Wasser 10g Backpulver 100ml Passierte Tomaten 1EL gemischte Kräuter 80g...
  2. Masseaufbau Ernaehrungsplan

    Masseaufbau Ernaehrungsplan: Bitte bewertet den Plan ist fuer Februar 2010, jetzt ist zurzeit Definition angesagt um mich wohler zu fuehlen. zu mir 82 Kg 189 Koerperfett um...
  3. Literatur uber Bodybuilding + Ernaehrung

    Literatur uber Bodybuilding + Ernaehrung: Literatur uber Bodybuilding + Ernaehrung Koennt mir Literatur empfehlen uber Bodybuildung und Ernaehrung? Der Grund ich habe schon viel gelesen...
  4. Ernaehrungstagebuch Definition!

    Ernaehrungstagebuch Definition!: Hallo, Ich mache jetzt 3 Wochen eine Ernaehrungstagebuch, ich mach das schon seit einiger Zeit und habe mir gedacht, vielleicht habt ihr ein paar...
  5. Ernaehrung vor & nach dem Spinning

    Ernaehrung vor & nach dem Spinning: Hallo an alle, ich habe vor kurzem mit Spinning begonnen und gehe 3 x die Woche fuer 1 bis 1,5 h in einen Spinningkurs. Nur habe ich das Problem...