Proteinriegel mit Mandeln

Diskutiere Proteinriegel mit Mandeln im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; [IMG] Zutaten 90g Nutri-Plus Proteinpulver Vanille 30g Kokosblütensirup 100g gehackte Mandeln 70g Cashewmus 10g Kokosöl 50ml Wasser 1 Prise Salz...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    Zutaten
    90g Nutri-Plus Proteinpulver Vanille
    30g Kokosblütensirup
    100g gehackte Mandeln
    70g Cashewmus
    10g Kokosöl
    50ml Wasser
    1 Prise Salz
    optional Zimt

    Zubereitung
    Zubereitungszeit: 15 Minuten plus Kühlzeit
    Ergibt 400g -> 8 Riegel

    1. Du kannst direkt alle Zutaten in einen starken Mixer geben und zusammen mixen bis eine schöne, feste Konsistenz entsteht.

    2. Leg eine Form mit Frischhaltefolie aus.

    3. Drück die Masse mit den Händen in die Form und mit einem Löffel alles schön platt.

    4. Stell die Form für mindestens eine Stunde in den Kühlschrank und lass alles fest werden.

    5. Hol die Form aus dem Kühlschrank und schneid die Riegel in 8 gleich große Stücke.

    Optional:
    Lass 30g Zartbitterschokolade im Wasserbad schmelzen und gib sie vorsichtig über die fertigen Riegel.

    Nährwerte pro Portion
    Kalorien pro Riegel 190 kcal
    Fett 12g
    Kohlenhydrate 7g
    Eiweiß 14g

    Proteinriegel für die extra Portion Power - Nutri-Plus Online Shop
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinriegel mit Mandeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PaulP

    PaulP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hey, danke für das Rezept, das klingt wirklich gut. Hätte nur eine Frage dazu, wie lange kann man die Riegel denn aufbewahren? Und wahrscheinlich am besten auch im Kühlschrank lagern, oder?
     
  4. #3 Marcelpro60, 07.05.2018
    Marcelpro60

    Marcelpro60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich auf jeden Fall nach einem sehr leckeren Proteinriegel Rezept an.

    Gleich nach dem Sport besorge ich mir die Zutaten dafür.

    Liebe Grüße

    Marcel
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die sollten sich schon ein paar Tage halten, sind ja keine Eier/Milch enthalten.
    Kühlschrank schadet selten ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Proteinriegel mit Mandeln

Die Seite wird geladen...

Proteinriegel mit Mandeln - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Proteinriegel

    Proteinriegel: Hi, kann jemand gute Proteinriegel empfehlen? Vielen Dank im Voraus
  3. Homemade Proteinriegel ohne Backen

    Homemade Proteinriegel ohne Backen: Zutaten für ca. 12 Proteinriegel: - 50 gr. Zartbitterschokolade (80% Kakaoanteil) - 200 gr. kernige Haferflocken - 50 gr. getrocknete Cranberrys -...
  4. Welche Proteinriegel sind die Besten?

    Welche Proteinriegel sind die Besten?: Hallo zusammen - die Überschrift sagt ja schon alles! Ein Freund von mir schwört auf die "Oh Yeah" Proteinriegel von ISS und auf die "Carb...
  5. Guter Proteinriegel?

    Guter Proteinriegel?: Hi, ich wollte mal fragen ob mir wer ein guten Proteinriegel mit einem möglichst hohem whey-Gehalt empfehlen kann ! Schonmal vielen Dank ;)