Proteinriegel

Diskutiere Proteinriegel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, kann jemand gute Proteinriegel empfehlen? Vielen Dank im Voraus

  1. #1 maddinho13, 22.05.2017
    maddinho13

    maddinho13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann jemand gute Proteinriegel empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinriegel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingAndQueen, 22.05.2017
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal im Forum da sind schon ein paar Themen zu den Protein Riegeln, Empfehlungen hast du aber auch ein paar Rezepte zum selber machen die sogar ganz Easy sind und auch noch schnell gehen.


    LG
     
  4. #3 maddinho13, 23.05.2017
    maddinho13

    maddinho13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, werde ich mal machen! :)
     
  5. #4 FitnessMitVerstand, 23.07.2017
    FitnessMitVerstand

    FitnessMitVerstand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    is halt auch die frage, was du von nem proteinriegel erwartest. proteinriegel is nich gleich proteinriegel.
    für die einen isses eher n schokoriegel-ersatz, für andere, beispielsweise mich, ein tolles hilfsmittel,
    um den täglichen eiweißbedarf zu decken, wenns mal anders nicht reicht.
    sollen se möglichst zuckerfrei sein oder sind süßstoffe für dich tabu ?
     
  6. #5 Quator94, 29.07.2017
    Quator94

    Quator94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich kaufe mir immer die Eiweißriegel von Aldi. Die haben ca. 15g Eiweiß pro Riegel und schmecken fantastisch. Der Preis ist auch völlig OK. Glaube 3€ für 8 Riegel.
     
  7. FoxPro

    FoxPro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich finde die Riegel von Rossmann (Hausmarke) sehr gut. Preisleistung ist top und schmecken tun sie auch.
     
  8. Anzeige

  9. #7 superboy, 06.10.2017
    superboy

    superboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hab z.Z die EU Nutrition Protein Cookies ...sind der Hammer .. 21g Protein pro 4 Kekse und nur 1g Zucker ..
     
  10. Cesc23

    Cesc23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zu empfehlen sind die Riegel von DM! Sportness 50% heißen die, haben pro Riegel (50g) 26g Eiweiß und schmecken einfach nur toll. Gibts in Schoko und Chrispy (die besten mMn) sowie Vanille und Erdbeere (nicht ganz so mein Geschmack). Geschmacklich aber mMn sogar genauso gut wie ein Snickers o.Ä. :D
     
Thema:

Proteinriegel

Die Seite wird geladen...

Proteinriegel - Ähnliche Themen

  1. Proteinriegel mit Mandeln

    Proteinriegel mit Mandeln: [IMG] Zutaten 90g Nutri-Plus Proteinpulver Vanille 30g Kokosblütensirup 100g gehackte Mandeln 70g Cashewmus 10g Kokosöl 50ml Wasser 1 Prise Salz...
  2. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  3. Homemade Proteinriegel ohne Backen

    Homemade Proteinriegel ohne Backen: Zutaten für ca. 12 Proteinriegel: - 50 gr. Zartbitterschokolade (80% Kakaoanteil) - 200 gr. kernige Haferflocken - 50 gr. getrocknete Cranberrys -...
  4. Welche Proteinriegel sind die Besten?

    Welche Proteinriegel sind die Besten?: Hallo zusammen - die Überschrift sagt ja schon alles! Ein Freund von mir schwört auf die "Oh Yeah" Proteinriegel von ISS und auf die "Carb...
  5. Guter Proteinriegel?

    Guter Proteinriegel?: Hi, ich wollte mal fragen ob mir wer ein guten Proteinriegel mit einem möglichst hohem whey-Gehalt empfehlen kann ! Schonmal vielen Dank ;)