Proteinshake für "Allergiker"

Diskutiere Proteinshake für "Allergiker" im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Zusammen... folgendes Problem.. Da ich anscheinend gegen diverse (ne Menge verscheidener Ausprobiert) Eiweißshakes empfindlich reagiere...

  1. josefa

    josefa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen...

    folgendes Problem.. Da ich anscheinend gegen diverse (ne Menge verscheidener Ausprobiert) Eiweißshakes
    empfindlich reagiere (Pickel Narben am Rücken) suche ich ein Kolenhydratarmes Eiweisshake.

    Empfiehlt ihr da irgend eins ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinshake für "Allergiker". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fittnel, 13.06.2013
    Fittnel

    Fittnel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. josefa

    josefa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Proteinshake für "Allergiker"

    Danke Fittnel,

    rein aus Neugier... was unterscheidet diesem von anderen ? Wieso sollte ich bei dem keine Pickel bekommen und Vernarbungen am Rücken ?
     
  5. #4 Fittnel, 13.06.2013
    Fittnel

    Fittnel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Proteinshake für "Allergiker"

    du wolltest einen low carb shake, der hat <1g carbs pro portion. Das ist meines Wissens nach der niedrigst mögliche Anteil an carb. aber dass du davon keine pickel bekommst kann ich dir natürlich nicht versprechen. das solltest du einfach ausprobieren - wie gesagt in wasser oder fettarmer milch mixen (nicht vollmilch), dann kann es funktionieren
     
  6. Anzeige

Thema: Proteinshake für "Allergiker"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake für allergiker

    ,
  2. proteinpulver für allergiker

Die Seite wird geladen...

Proteinshake für "Allergiker" - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  2. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  3. Vegane Proteinshakes

    Vegane Proteinshakes: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit dem Proteinshake von "Fourfreude" gemacht? Ich nehme seit langem Whey Protein, möchte...
  4. Proteinshake nur nach Training? (Neuling)

    Proteinshake nur nach Training? (Neuling): Hallo Community! Ich bin absoluter Neuling im Bereich Fitness usw. ich trainiere erst seit 2,5 Monaten ... Dennoch wollte ich mich mal über...
  5. Mein Proteinshake-Vorschläge

    Mein Proteinshake-Vorschläge: Hi liebe Community, Ich habe mir vor einigen Tagen Impact Whey (Myprotein) gekauft und bin noch ziemlich unerfahren damit. Meine Proteinshakes...