Proteinshake

Diskutiere Proteinshake im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Dank Eurer Hilfe und etwas Fachliteratur mache ich nun schon sichtbare Fortschritte beim Training. Nun ist mit aufgefallen, dass der Eiweißbedarf,...

  1. #1 Vollkornbrot, 21.07.2007
    Vollkornbrot

    Vollkornbrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dank Eurer Hilfe und etwas Fachliteratur mache ich nun schon sichtbare Fortschritte beim Training. Nun ist mit aufgefallen, dass der Eiweißbedarf, den ich bräuchte, recht hoch ist, im Vergleich zu dem, was ich jetzt esse.

    Also, wie mache ich mir einen Proteinshake? Im Supermarkt habe ich soetwas noch nicht gesehen und bevor ich selber anfange zu mixen, wollte ich lieber eben ein paar Experten fragen. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinshake. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 21.07.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuerde erstmal nichts weiter supplementieren. Ich nehme auch wesentlich weniger Protein zu mir als empfohlen und bin zufrieden.

    Ansonsten versuche es halt mal mit den Eiweisspulvern aus der Drogerie wie DM oder Mueller.

    Und dann gibt es dann noch das Internet wo man sowas bestellen kann.

    Du solltest nichts aus der Apotheke kaufen und bei Kaufhof und anderen grossen Kaufhaeusern in der Sportabteilung ist es ebenfalls meist zu teuer.
     
  4. #3 desenator, 21.07.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Da gebe ich Muscat voll und ganz recht.Bedenke mal: ein 500gr Becher Magerquark hat schon an die 60 gr Eiweiß. Da kommst Du schnell an Dein Ziel.
     
Thema: Proteinshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mache ich einen protein shake

    ,
  2. wie mache ich einen proteinshake

    ,
  3. wie mache ich ein protein shake

    ,
  4. wie mache ich proteinshakes,
  5. wie mache ich mir einen protein shake,
  6. protein shake supermarkt,
  7. wie mache ich mir einen proteinshake,
  8. proteinshake müller,
  9. wie mache ich mir ein proteinshake,
  10. protein shake müller,
  11. wie mach ich einen proteinshake,
  12. müller protein shake,
  13. protein shake drogerie,
  14. dm proteinshake,
  15. wie mische ich ein proteinshake,
  16. proteinshake dm drogerie,
  17. protein shake aus der drogerie,
  18. Proteinshake DM,
  19. f,
  20. wie mach ich ein proteinshake,
  21. wie mache ich mir ein protein shake,
  22. eiweiß drogerie müller,
  23. protein shake müller drogerie,
  24. protein shake drogeriemarkt,
  25. proteinshakes bei müller
Die Seite wird geladen...

Proteinshake - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  2. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  3. Vegane Proteinshakes

    Vegane Proteinshakes: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit dem Proteinshake von "Fourfreude" gemacht? Ich nehme seit langem Whey Protein, möchte...
  4. Proteinshake nur nach Training? (Neuling)

    Proteinshake nur nach Training? (Neuling): Hallo Community! Ich bin absoluter Neuling im Bereich Fitness usw. ich trainiere erst seit 2,5 Monaten ... Dennoch wollte ich mich mal über...
  5. Mein Proteinshake-Vorschläge

    Mein Proteinshake-Vorschläge: Hi liebe Community, Ich habe mir vor einigen Tagen Impact Whey (Myprotein) gekauft und bin noch ziemlich unerfahren damit. Meine Proteinshakes...