Proteinshakes laktosefrei?

Diskutiere Proteinshakes laktosefrei? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, hab eine Laktoseintoleranz würde aber trotzdem gern Proteinshakes nehmen. Gibt es die denn auch laktosefrei? Danke für eure Antworten...

  1. #1 Elephant78, 24.12.2010
    Elephant78

    Elephant78 Guest

    Hallo,

    hab eine Laktoseintoleranz würde aber trotzdem gern Proteinshakes nehmen. Gibt es die denn auch laktosefrei? Danke für eure Antworten und schönes Fest.

    bb

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinshakes laktosefrei?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 24.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Peak Soja Isolat
    Weider Soy 80+
    Powerstar Body Pro 124
    Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate
     
  4. #3 Unregistriert, 09.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Layenberger "Your Whey"
     
Thema: Proteinshakes laktosefrei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinshake laktosefrei

    ,
  2. laktosefreie proteinshakes

    ,
  3. protein shake laktosefrei

    ,
  4. laktosefreier proteinshake,
  5. proteinshake ohne laktose,
  6. laktosefreies diätpulver,
  7. proteinshakes laktosefrei,
  8. eiweiß laktosefrei,
  9. weider laktosefrei,
  10. peak laktosefrei,
  11. laktosefreies eiweiß,
  12. Shake Laktosefrei,
  13. weider protein laktosefrei,
  14. eiweiß diät ohne laktose,
  15. protein shake ohne laktose,
  16. laktosefrei protein shake,
  17. eiweiß diät laktosefrei,
  18. laktosefrei proteinshake,
  19. laktosefreier shake,
  20. proteinshake laktoseintoleranz,
  21. proteinshake lactosefrei,
  22. laktosefrei protein shakes,
  23. laktosefreies protein,
  24. laktosefrei eiweiß,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Proteinshakes laktosefrei? - Ähnliche Themen

  1. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  2. Vegane Proteinshakes

    Vegane Proteinshakes: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit dem Proteinshake von "Fourfreude" gemacht? Ich nehme seit langem Whey Protein, möchte...
  3. Training ohne Proteinshakes möglich?

    Training ohne Proteinshakes möglich?: Trainiere jetzt schon seit gut einem Jahr, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und gehe auch 2-3x die Woche laufen. Will jetzt kein Bodybuilder...
  4. Fragen um Proteinshakes

    Fragen um Proteinshakes: Hi Leute, ich bin ca. 70kg schwer und treibe viel Sport. 7h verschiedenster Sport und zusätzlich 2x die Woche Krafttraining ca. 2h. Nun habe ein...
  5. Proteinshakes

    Proteinshakes: Guten Abend zusammen, Ich habe jetzt angefangen Krafttraining zu betreiben und wollte auch Proteinshakes trinken. Nun wollte ich fragen welches...