Proteinshakes

Diskutiere Proteinshakes im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hätte eine Frage zu Eiweißzusatzen. Ich bin schon seit längerem auf der suche nach passendem Eiweißzusatz. Ich suche vorallem etwas,...

  1. pajoe

    pajoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hätte eine Frage zu Eiweißzusatzen.
    Ich bin schon seit längerem auf der suche nach passendem Eiweißzusatz. Ich suche vorallem etwas, was eher mehr Eiweiß enthält.
    Auf meiner suche bin ich auf Mammut Formel 90 Protein gestoßen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ? Und kann man dies somit empfehlen ?
    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinshakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Proteinshakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explosive line whey 80

    ,
  2. mammut formel 90 protein erfahrung

    ,
  3. Firma Project Body explosive-line

    ,
  4. proteinshake laktosefrei bodybulding
Die Seite wird geladen...

Proteinshakes - Ähnliche Themen

  1. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  2. Vegane Proteinshakes

    Vegane Proteinshakes: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit dem Proteinshake von "Fourfreude" gemacht? Ich nehme seit langem Whey Protein, möchte...
  3. Training ohne Proteinshakes möglich?

    Training ohne Proteinshakes möglich?: Trainiere jetzt schon seit gut einem Jahr, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und gehe auch 2-3x die Woche laufen. Will jetzt kein Bodybuilder...
  4. Fragen um Proteinshakes

    Fragen um Proteinshakes: Hi Leute, ich bin ca. 70kg schwer und treibe viel Sport. 7h verschiedenster Sport und zusätzlich 2x die Woche Krafttraining ca. 2h. Nun habe ein...
  5. Proteinshakes

    Proteinshakes: Guten Abend zusammen, Ich habe jetzt angefangen Krafttraining zu betreiben und wollte auch Proteinshakes trinken. Nun wollte ich fragen welches...