Proteinzufuhr - was stimmt denn nun?
Diskutiere Proteinzufuhr - was stimmt denn nun? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Die gängige Meinung hier im Forum ist ja, dass 1.5-2g Eiweiss pro kg Körpergewicht und Tag ideal oder gar nötig für den Muskelaufbau sind. In...
Thema: Proteinzufuhr - was stimmt denn nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
proteinbedarf pro tag
,bodybuilding forum proteinbedarf
,proteinbedarf muskelaufbau 2g
,- was stimmt über eiweiß,
- 2.2g protein pro kg körpergewicht,
- protein zufuhr in regenerationsphase,
- 2g eiweiß pro kg,
- proteinsyntheserate proteinbedarf
Die Seite wird geladen...
-
Proteinzufuhr - was stimmt denn nun? - Ähnliche Themen
-
Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?
Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?: Hi, hab mich hier mal schnell angemeldet weil ich hoffe das mir jemand hier meine Frage beantworten kann. Ich betreibe jetzt schon fast drei... -
Körperkomposition & Proteinzufuhr
Körperkomposition & Proteinzufuhr: Moin zusammen Wie wir alle wissen und nachlesen können wurde und wird die Proteinzufuhr - egal ob pflanzl. oder tierisch oder Supplemente-... -
Unter Grundumsatz, Viel Kraftsport, Ausreichende Proteinzufuhr, Erfolgreich?
Unter Grundumsatz, Viel Kraftsport, Ausreichende Proteinzufuhr, Erfolgreich?: Hallo Liebe Leute! Ich habe eine dringende Frage. Ich stelle derzeit meinen Lebenswandel um und möchte gerne Muskeln aufbauen sowie die letzten... -
Muskelabbau ohne Proteinzufuhr?
Muskelabbau ohne Proteinzufuhr?: Hallo! Ich hab mal ne Frage an euch. Und zwar, bauen die Muskeln sich nach 2 Tagen ohne eiweißzufuhr schon sichtbar ab??? Kam mir einfach so in... -
Fitness-App mit bestimmten Anforderungen
Fitness-App mit bestimmten Anforderungen: Wir sind 4 Personen und sind von einer Fitness-App im Fernsehen inspiriert worden, eine 30-60-Tage-Challenge durchzuführen. Weil ich eine...