Protiene in der Früh oder mit KH!?

Diskutiere Protiene in der Früh oder mit KH!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage!normal heisst ja KH und eiweiss wenn geht nicht mischen!?wenn ich in der früh einen protien-shake zu mir nehme kann ich dann...

  1. #1 Lichtenwarth, 06.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage!normal heisst ja KH und eiweiss wenn geht nicht mischen!?wenn ich in der früh einen protien-shake zu mir nehme kann ich dann trotztem KH wie ein müsli oder ein vollkornbrot mit magertopfen essen oder so!?oder sollte ich entw. eiweiss oder KH!?oder den shake erst als zwischen mahlzeit zwischen früh und mittag!?weil sonst trinke ich einen shake am abend nach dem training so gegen 21uhr und dann einen in der früh oder weren andere zeiten besser!!am abend trink ich auch manchmal einen eiweiss-molke shake ist das auch ok!?

    danke,mfg Rene :]
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wer behauptet denn sowas?

    Prinzipiell würde ich es so machen: Morgens mehr KH als EW, zum Abend hin dann mehr EW. Vor dem Training KH, nach dem Training eine Mischung aus beidem.
     
  4. #3 Lichtenwarth, 06.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja man hört das so!!aber egal!!
    also kann ich aber trotztem zum müsli oder brot (Frühstück)
    einen Protien-shake dazu trinken oder kurz danach!?

    mfg Rene
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. #5 Nickfox, 07.12.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere immer abends (also so 20-21 Uhr); d.h. ist es eigentlich völlig wurscht wann ich KH oder auch Prot konsumiere oder?
     
  7. Anzeige

  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell schon. Sinnvoller ist es halt, morgens mehr KH zu verzehren, damit der Körper erstmal was hat, was er schnell verarbeiten kann. Abends dann Proteine, um über die Nacht versorgt zu sein. Man muss es aber nicht übertreiben.
     
  9. #7 Lichtenwarth, 07.12.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    aja hab auch oft gelesen das viele nach dem training noch putenfl.,reis,nudeln oder magertopfen mit müsli essen!!wann trainiert ihr oder kann ich das auch noch essen wenn ich erst um 21uhr mit dem training fertig bin!?

    mfg
     
Thema: Protiene in der Früh oder mit KH!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protiene

    ,
  2. wie viel eiqeiss soll ein sportler zu sich nehmen

    ,
  3. fitness früh eiweiss

    ,
  4. bodybuilding shake gleich frueh,
  5. bodybuilding eiqeiss in früh,
  6. protein shake früh,
  7. proteinshake früh mittag abends,
  8. trainieren ernährung früh mittag abend,
  9. shakes in der früh,
  10. bodybuilding morgens kh,
  11. früh protein,
  12. eiweisshake in der früh?,
  13. bodybuilding früh kohlenhydrate abends nur eiweiß,
  14. fitness morgens kh abends ew,
  15. kh zum protein shake,
  16. eiweiß früh bodybuilding,
  17. protein shake morgens mit kh?,
  18. früh oder abend protein,
  19. protienshake,
  20. body building morgens kh abends ew,
  21. eiweißin der früh oder abends,
  22. früh wenig KH bodybuilding,
  23. bodybuilding brotfrühstück,
  24. warum früh protein?,
  25. eiweißshake früh mittags abends?
Die Seite wird geladen...

Protiene in der Früh oder mit KH!? - Ähnliche Themen

  1. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  2. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
  3. Sport am Morgen - Frühstück?

    Sport am Morgen - Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und habe leider noch keinen dazu Eintrag gefunden. Es geht darum dass ich gerne morgens früh Sport...
  4. Wie sieht euer Frühstück aus ?

    Wie sieht euer Frühstück aus ?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...
  5. Shaksuka - von und mit Frühlingszwiebel ;)

    Shaksuka - von und mit Frühlingszwiebel ;): Hey Leute, ich habe hier ein richtig gutes Rezept - das hat mir in der Diät wirklich den ein oder anderen Tag gerettet. Ich habe dazu ein...