Protostrol

Diskutiere Protostrol im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich sage nur Ben und Pulz. Das ist ein natürliches Leistungsprotein der deine Energie um 30% steigert und du immer noch ruhig schlafen kannst....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 bigmanu, 04.06.2012
    bigmanu

    bigmanu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich sage nur Ben und Pulz. Das ist ein natürliches Leistungsprotein der deine Energie um 30% steigert und du immer noch ruhig schlafen kannst. Steht in der Kölner Liste und wird mehr und mehr von Sportlern entdeckt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protostrol. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Unregistriert, 04.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    zu dem herrn "wissentschaftler" es können sehr wohl nahrungergänzungsmittel aufs gehirn gehen, 2tens hast du sportwissenschaften studiert/gelernt jedoch bist
    du kein chemiker nur so mal, hast du genau die formel auspropiert die sie nehmen ? weißt du genau welche bestandteile in jedem einzelnen supp drin sind ? naja, naja .....
     
  4. #23 Unregistriert, 27.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo alle zusammen, also ich betreibe Kampfsport und kann nur eins dazu sagen, alle mittel die in Propostrol enthalten sind wirken tatsächlich auch wenn man sie in reinform zu sich nimmt, als ich noch "nüchtern" gekämpft habe war ich nur einer von vielen Kampfsportlern, mittlerweile (2 1/2 Jahre nachdem ich regelmäßig nahrungsergänzungen einnehme) bin ich quasi eine Maschiene, selbst den Testoseron verseuchten Kämpfern kann ich das Wasser reichen, ich war immer so 90 kilo schwer, jetzt bin ich in der Superschwehrgewichtsklasse mit 132 Kilo und fühle mich wie eine Waffe! der einzige fakt an den ich immer denken muss ist die art der Herstellung, also bei zb ölen ist es ja axch so das alle raffenerieren Öle wertlos sind und nur olivenöl eine wertvolle Bedeutung für den Stoffwechsel hatt.

    MfG

    V-Mann
     
  5. #24 Unregistriert, 04.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Protostrol; bin ich schon 3 Wochen dran, also wer glaubt- plus 3 Kg. von Muskelmasse, und minus 1% von Fett!!!
     
  6. #25 Unregistriert, 15.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    frag mal die prestin, die kennt sich da 'angeblich' damit aus.

    [​IMG]
     
  7. #26 Proton7, 31.08.2012
    Proton7

    Proton7 Guest

    ist das zeug vergleichbar mit universal nutrition?:

    [​IMG]
     
  8. #27 Unregistriert, 25.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich finde es immer sehr amüsant, wie sich hier viele lächerlich machen.
    Freunde, bevor Ihr euch hier über supps,caps o.ä. Sachen auslasst wovon Ihr keinen Schimmer habt, solltet ihr erstmal paar Jahre trainieren, euch dementsprechend ernähren und wenn ihr dann, ne gewisse Grundsubstanz aufgebaut habt und etwas über die Anatomie und die Hormone des Körpers erfahren habt, daaaaann könnt ihr mit eurer supps Kacke hier anfangen.
    Es reicht einfach ned, sich in nem Studio anzumelden und irgendwelche Substanzen zu schlucken , von denen man keinen blassen Schimmer hat.
    Ach und nochwas...... Jetzt mal an die Youtube Generation, Jay cutler, collmann und wie se alle heißen, werden dafür bezahlt das se so trainieren..... Im Vordergrund sollte der Sport stehen und nicht 5 mal die Woche Train das man fürs we gut aussieht um irgendwelche ischen aus der Disse abzuschleppen. Denn genau wegen solchen Pfeifen wird der kraftsport in den Dreck gezogen. Denkt mal drüber nach bevor ihr das nächtemal irgend ne geistige Diarrhöe von euch gebt.
     
  9. #28 Promi Trainer München, 26.11.2012
    Promi Trainer München

    Promi Trainer München Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    dabei handelt es sich wie bei so vielem in dieser Branche um reine Geldverschwendung!!
     
  10. #29 Unregistriert, 22.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Und siehe da, eine Studie zeigt Jahre später, dass ein Inhaltsstoff im Senf einen anabolen Effekt erzielt. Große renomierte Zeitschriften etc äussern sich dazu und somit bekommt die Sache einen ganz anderen Geschmack. Ich habe heute meine Kapseln erhalten und werde es selbst testen. Und Hand aufs Herz, lieber hole ich mir für 60 Euro eine Möglichkeit als eine für mehr Geld und einer endlos Liste an Nebenwirkungen, die bereits Allen bekannt sein sollte. Und wenn es nicht wirken sollte, dann shit happends aber mein Leben geht dann trotzdem weiter und verkürzt sich nicht durch Tabletten und Spritzen. Jeder wie er will. Für mich jedenfalls ist es klar. Lieber alternativen probieren als etwas, was garantiert wirkt und zwar auch auf negativer Seite.

    Schöne Grüße
     
  11. Anzeige

  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und du bist also eine Ratte?
    Im Übrigen gibts das Zeugs schon seit ~5 Jahren zu kaufen, die Erfahrungsberichte waren umwerfend...
     
  13. #31 Unregistriert, 23.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Soweit ich weiß werden, teils leider Gottes, so gut wie alles erst an Tieren getestet und die Reaktionen sind ebenfalls auf den Menschen übertragbar. Kannst dir auch ein Ohr von einer Ratte basteln lassen. Hinzukommt, dass jedes Supplyment oder auch die Dinger von Index immer natürliche Ursprünge haben. Ob es ein Stoff oder auch ein Hormon ist, wechsel isoliert und konzentriert wird. Die Dosierung in Verbindung mit der körperlichen Reaktion bringt ja letzen Endes den Erfolg. Beispiel. Muskat ist ein Gewürz und in der gewissen Menge schmackhaft und in einer höheren Menge tödlich sowie viele andere Dinge.
    Aber zurück zum Thema, denn ich teste es ja gerade selbst und rede nicht einfach so drauf los.
    Konnte nach der Einnahme einen Kraftzuwachs feststellen und mein Trainingsgewicht um 17% steigern und die Wiederholungen um 4 erhöhen. Der Pump hält länger und man hat gefühlstechnisch ein gute Auslastung über den Tag hinweg.
    Mehr folgt. (egal ob hier geflamt wird oder ncht)
     
Thema: Protostrol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protostrol erfahrung

    ,
  2. protostrol

    ,
  3. protostrol erfahrungen

    ,
  4. Phenacrosinol,
  5. protostrol erfahrungsbericht,
  6. protostrol forum,
  7. protostol,
  8. protostrol erfahrung 2011,
  9. Protostrol erfahrungsberichte,
  10. erfahrung protostrol,
  11. erfahrung mit protostrol,
  12. Protostrol wirkung,
  13. was ist protostrol,
  14. erfahrungen mit protostrol,
  15. protostrol meinung,
  16. protostrol test,
  17. protostrol erfahrung 2012,
  18. erfahrungen protostrol,
  19. protostrol vélemények,
  20. Protostrol skusenosti,
  21. phenacrosinol erfahrung,
  22. Erfahrungsberichte Protostrol,
  23. erfahrungsbericht protostrol,
  24. protostrol bericht,
  25. 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.