proudaustrian Vorstellung
Diskutiere proudaustrian Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo! Ich bin Kilian, komme aus Österreich wie leicht zu erkennen ist und bin 16 Jahre alt. Ich arbeite seit 1 Jahr im Handwerk und am Bau, gehe...
Thema:
proudaustrian Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
proudaustrian Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Hey hallo, kurze Vorstellung
Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir... -
Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg
Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre... -
Moin und Vorstellung, sowie Frage
Moin und Vorstellung, sowie Frage: Moin, ich bin Chris, 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege etwas Support für mein Training. Mein Körper entspricht derzeit nicht der Verfassung,... -
Mitgliedsvorstellung
Mitgliedsvorstellung: Moin, ich bin 23, Student und wohne in Karlsruhe. Ich habe in einem Zeitraum von meinem 15.-18. Lebensjahr oft und intensiv Kraftsport betrieben.... -
Vorstellung, grüße aus Berlin.
Vorstellung, grüße aus Berlin.: Moiiin meine Lieben :) Ich bin der Alex, 26 Jahre. Gelernter Maler aus Berlin, 1,79 groß & 85~87 Kilo schwer. Nun, was möchte ich hier? Da ich...