Prüfung B-Lizenz

Diskutiere Prüfung B-Lizenz im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo bin gerade dabei die B-Lizenz zu machen. Hat jemand eine Muster-Prüfung?

  1. #1 Caro250, 06.03.2008
    Caro250

    Caro250 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin gerade dabei die B-Lizenz zu machen.
    Hat jemand eine Muster-Prüfung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prüfung B-Lizenz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    soll das n witz sein ?


    1. du stellst dich nicht vor
    2. das ist dein erster post und du schreibst 2 sätze
    3. du willst die b-lizens machen also solltest du auch was dafür tun, denn wenn du während der ausbildung nichts lernst und dich nur auf irgendwelche leute verlässt, die dir die musterlösung geben, kann man dich nicht als trainer auf leute loslassen.




    soweit.



    edit: whoooops, sry 4 doppelpost
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    soll das n witz sein ?


    1. du stellst dich nicht vor
    2. das ist dein erster post und du schreibst 2 sätze
    3. du willst die b-lizens machen also solltest du auch was dafür tun, denn wenn du während der ausbildung nichts lernst und dich nur auf irgendwelche leute verlässt, die dir die musterlösung geben, kann man dich nicht als trainer auf leute loslassen.




    soweit.
     
  5. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    schade,ich dachte du verweist sie jetzt auf die grundlagen
     
  6. Anzeige

Thema: Prüfung B-Lizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prüfungsfragen b-lizenz

    ,
  2. b-Lizenz Prüfungsfragen

    ,
  3. b lizenz prüfungsfragen

    ,
  4. prüfungsfragen fitnesstrainer b lizenz,
  5. ist b-lizenz Prüfung,
  6. Prüfungsfragen B Lizenz,
  7. b lizenz prüfung ist,
  8. b lizenz prüfung,
  9. Prüfung B-Lizenz,
  10. prüfung b lizenz,
  11. fitnesstrainer b-lizenz prüfungsfragen,
  12. fitnesstrainer b lizenz prüfungsfragen,
  13. prüfungsfragen fitnesstrainer b-lizenz,
  14. b-lizenz fitness prüfungsfragen,
  15. fitnesstrainer b-lizenz prüfung,
  16. prüfung b lizenz fitness,
  17. fitnesstrainer b lizenz prüfung,
  18. b-lizenz fitness prüfung,
  19. prüfung fitness b lizenz,
  20. fitnesstrainer prüfung,
  21. prüfungsfragen fitnesstrainer b lizenz IST,
  22. b lizenz fitness prüfung,
  23. b lizenz muster,
  24. prüfungsfragen fitness b lizenz,
  25. ist b lizenz prüfungsfragen
Die Seite wird geladen...

Prüfung B-Lizenz - Ähnliche Themen

  1. Prüfungswissen - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz

    Prüfungswissen - BSA Fitnesstrainer B-Lizenz: Hi Leute, ich hab’ mal ’ne Frage an alle, die die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der BSA erworben haben: Habe mich selbst von 2 Monaten bei der BSA...
  2. einen trainingsplan für abi-prüfung

    einen trainingsplan für abi-prüfung: hallo, ich bin in der 12 klasse und habe sport als LK. ich gehe seit nem halben jahr trainieren und wiege 64 kg. da wir im sportunterricht...
  3. Umfrage zur Abiturprüfung Sport - Doping und Nahrungsergänzungsmittel

    Umfrage zur Abiturprüfung Sport - Doping und Nahrungsergänzungsmittel: Hallo liebe Leute , Ich muss für meine 5. Prüfungskomponente im Fach Sport eine Umfrage im Bereich Nahrungsergänzungsmittel/Doping durchführen....
  4. Selbst ersteller Trainingsplan - Überprüfung wäre top!

    Selbst ersteller Trainingsplan - Überprüfung wäre top!: Hi, ich betreibe jetzt schon seit mehr als zwei Jahren Kraftsport, wobei das anfangs eher sporadisch war. Angefangen habe ich, weil ich...
  5. TP Überprüfung

    TP Überprüfung: Hi, ein Freund von mir fängt gerade im Studio an zu trainieren. Dort wurde ihm von nem 17-jährigen Trainer mit ca. 2 Jahre Trainingserfahrung ein...