PT Express

Diskutiere PT Express im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute, ich genieße jetzt, erstmal für drei monate, personal training und ich kann euch sagen das ist wirklich klasse. ich werde so hart...

  1. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    ich genieße jetzt, erstmal für drei monate, personal training und ich kann euch sagen das ist wirklich klasse. ich werde so hart gedrillt, das dem muskelaufbau wirklich nichts mehr im wege steht und es so noch schneller vorwärts geht. ich kann nur sagen das training ist hart aber ich fühl mich den tag danach viel voluminöser und besser gelaunt, was ja eigentlich kaum noch geht :)))) also man sieht sich. haltet euch fit und nen schönes wochenende.

    wilma and friends
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PT Express. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    wer sichs leisten kann..... :D

    ...ich bin mein eigener personal trainer! :] :bäh
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Wer nicht :D
     
Thema: PT Express
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pt Express

    ,
  2. gedrillte bodybuilder

    ,
  3. pt express germany