puls immer zu hoch

Diskutiere puls immer zu hoch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ihr, mal ne blöde Frage. Mein Puls ist immer total niedrig, egal was ich mache. Crosstrainer - schwer eingestellt - Puls ca. 145 Stepper -...

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr,
    mal ne blöde Frage.

    Mein Puls ist immer total niedrig, egal was ich mache.

    Crosstrainer - schwer eingestellt - Puls ca. 145
    Stepper - schwer - Puls ca. 120
    Hometrainer - mittel schwer aber hohe trittfrequenz mit 35 km/h - Puls ca. 120
    Laufen - darf ich nicht mehr wegen knien
    Tae Bo - Puls ca. 100
    Step aerobic - Puls ca. 90
    Krafttraining - Puls ca. 100

    --> mehr fällt mir momentan nicht ein.

    Mein Ruhepuls liegt bei 43 Schläge die Minute. Bin recht gut trainiert. Größe 165 cm, Gewicht 50 kg, Alter 26

    Was kann ich tun, um den Puls höher zu bekommen?

    Wie gesagt, die Wattzahl und auch die schwere ist echt schon relativ hoch und fast kaum steigerbar.

    Lg
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: puls immer zu hoch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichiban_senshi, 13.11.2007
    ichiban_senshi

    ichiban_senshi Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wie ist dein Blutdruck?
     
  4. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    eher niedrig. so 60 zu 90.
     
  5. #4 ichiban_senshi, 13.11.2007
    ichiban_senshi

    ichiban_senshi Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin ein wenig verwirrt. Im Titel schreibs du: "puls immer zu hoch"
    aber ich glaube du meintest wohl "immer zu niedrig"

    also ich bin jetzt kein arzt, und weis nicht ob das bei deiner statur und gewicht normal ist so einen Niedrigen Blutdruck zu haben, aber ich würde das mal kontrollieren lassen, weil es ist meiner meinung nach ein wenig zu tief.

    also wenn ich deinen Puls hätte, würde man mich als Klinisch Tot definieren :D hehe
     
  6. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    sorry, natürlich immer zu niedrig ist der puls. Schreibfehler von mir.

    was kann ich aber tun, um den puls mal höher zu bekommen. ich schaff es nicht oder ist ein durchnschnittspuls beim vroasstrainer beim training 1 h von 140 ok?
     
  7. #6 ichiban_senshi, 13.11.2007
    ichiban_senshi

    ichiban_senshi Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    bei deinem ruhepuls von 43 aufjedenfall

    das ist ja immerhin ein unterschied von 100 schläge/Minute

    wenn man den vergleich bei mir macht

    Ruhepuls: 80-90
    Intensive Cardio: 180 - 190 (ich weis, ich habe keine Kondition ;( )

    da beträgt die differenz auch 100 schläge/Minute

    aber lass mal trotzdem deinen niedrigen Blutdruck kontrollieren, so nebenbei, wenn du das nächste mal beim arzt bist.
     
  8. Anzeige

  9. Jopper

    Jopper Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe davon aus, dass du sehr viel Sport treibst. Geht es dir sonst gut? Wenn ja, würde ich mir persönlich keine Gedanken machen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst ja mal einen Langzeit-EKG machen lassen.
     
  10. #8 babyboystar, 16.11.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja evtl. mal ein zweites messgerät probieren.
    am ruhepuls liegt das übrigens nicht. meiner liegt bei ca. 50 und ich habe auch keine probleme meinen puls auf 150-160 zu treiben(geht auch noch höher, ist aber nicht mein ziel).
    mit blutdruck kanns natürlich zu tun haben. kenn ich mich nicht mit aus.
     
Thema: puls immer zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blutdruck mal hoch mal niedrig

    ,
  2. puls mal hoch mal niedrig

    ,
  3. puls beim steppen

    ,
  4. was tun wenn der puls zu hoch ist,
  5. warum Puls ist zu hoch,
  6. stepperpuls zu hoch,
  7. mein puls ist mal hoch mal niedrig,
  8. puls mal hoch mal tief,
  9. was ist wenn der puls mal hoch u. mal niedrig ist?,
  10. Puls Zu Hoch Was Kann Man Tun,
  11. puls beim radfahren immer zu hoch,
  12. ständig puls über 100,
  13. crosstrainer mein puls ist immer zu niedrig was kann ich tun,
  14. was kann machen wenn der puls zu niedig,
  15. puls hoch und mal niedrig,
  16. blutdruck über 215 110,
  17. Was ist wenn Puls immer zu hoch ist.,
  18. puls niedrig was tun,
  19. puls nur 43,
  20. stepper puls 100,
  21. blutdruck 215 zu 110,
  22. puls zu hoch beim Fahrradfahren,
  23. wie hoch ist der puls beim krafttraining,
  24. habe als mann nur 43 herzschlag in der minute,
  25. Warum ist mein Puls immer hoch?
Die Seite wird geladen...

puls immer zu hoch - Ähnliche Themen

  1. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  2. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  3. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....
  4. Obergrenzepulsalarm

    Obergrenzepulsalarm: Hallo, gibt es eine Armband Pulsuhr wo ich eine höchste Pulsfrequenz einstellen kann? Und dass mich dann das Gerät sofort warnt falls ich diese...
  5. Welcher Pulsbereich?

    Welcher Pulsbereich?: Hallo, mal ein paar Anfängerfragen, ich teste gerade eine Pulsuhr, und frage mich was der Mehrwert sein soll. Es steht viel geschrieben, dass...