Puls

Diskutiere Puls im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Asoo und ich hätte noch mal ne Frage:-P Und zwar wird doch behauptet das die Sache mit Puls von 130 alles nur gelaber ist. Habe jetzt n paar...

  1. #1 Natali81, 27.03.2007
    Natali81

    Natali81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Asoo und ich hätte noch mal ne Frage:p

    Und zwar wird doch behauptet das die Sache mit Puls von 130 alles nur gelaber ist.

    Habe jetzt n paar Seiten durch und was ist denn jetzt richtig???

    Habe mein 60-80% Puls wo ich dann an tagen an denen ich Krafttraining mache 15 min. cardio mit knapp 70% mache und an Cardio Tagen erst mal fürn Anfang 80% so ca. 30 min.

    So und wie mach ich´s nun rischtisch???

    Is etwas konfus hier Spekulationen über Spekulationen:pPP


    Thx 4 all...nice greetz Nati
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Puls. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 27.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Wird schwer gleichzeitig Muskeln ab zubauen und gleichzeitig Musken auf...
    sry nicht mehr zeit zum schreiben :zack
     
  4. #3 Natali81, 27.03.2007
    Natali81

    Natali81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    Hmmm also meinste ich bekomm das ned hin mit nem Defizit Muskeln aufzubauen???

    Einige sagen bei Anfängern geht das in der Angangszeit wenn man diszipliniert ist, was ich ja bin:-(((

    Nice greetz

    Nati:))
     
  5. #4 KingLui, 27.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    also...du hast recht .. bei anfänger funzt das noch...aber ich schätze mal nur die ersten 3 Monate...danach ist sense..dann musste mehr Kcal also sonst aufnehmen, um nen Aufbau zu unterstützen...beim FA (Fettabbau) machste ja bei deiner Ernährung genau das gegenteil...da bewegste dich im Defizit-Bereich....also wenn du auf Langzeit trainierst und nicht nur 3 monate hinauswillst, dann solltest du z.B. erstmal abnehmen (fett) und danach Muskelaufbau betrieben....



    gz MFG KL
     
  6. #5 Frechdachs, 28.03.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin überzeugt von der "niedrig puls theorie" normale cardioeinheiten versuche ich bis zum 140ger puls zu halten,ich muß dabei sagen das ich dafür aber bis zu 2stunden laufe.& einmal die woche den puls so hoch wie möglich jage um halt puls und schnelligkeit zu trainieren,aber das schaff ich natürlich nicht 2stunden lang.

    ich würde an deiner stelle cardio & kraft trennen & dafür aber ne halbe std cardio dranhängen.

    lG
    dax
     
Thema: Puls
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu hoher puls bei tae bo

    ,
  2. puls von 130

    ,
  3. tae bo puls

    ,
  4. taebo pulse
Die Seite wird geladen...

Puls - Ähnliche Themen

  1. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  2. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  3. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....
  4. Obergrenzepulsalarm

    Obergrenzepulsalarm: Hallo, gibt es eine Armband Pulsuhr wo ich eine höchste Pulsfrequenz einstellen kann? Und dass mich dann das Gerät sofort warnt falls ich diese...
  5. Welcher Pulsbereich?

    Welcher Pulsbereich?: Hallo, mal ein paar Anfängerfragen, ich teste gerade eine Pulsuhr, und frage mich was der Mehrwert sein soll. Es steht viel geschrieben, dass...