Puls

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  1. #1 Natali81, 27.03.2007
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    Asoo und ich hätte noch mal ne Frage:p

    Und zwar wird doch behauptet das die Sache mit Puls von 130 alles nur gelaber ist.

    Habe jetzt n paar Seiten durch und was ist denn jetzt richtig???

    Habe mein 60-80% Puls wo ich dann an tagen an denen ich Krafttraining mache 15 min. cardio mit knapp 70% mache und an Cardio Tagen erst mal fürn Anfang 80% so ca. 30 min.

    So und wie mach ich´s nun rischtisch???

    Is etwas konfus hier Spekulationen über Spekulationen:pPP


    Thx 4 all...nice greetz Nati
     
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  3. #2 KingLui, 27.03.2007
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    ...

    Wird schwer gleichzeitig Muskeln ab zubauen und gleichzeitig Musken auf...
    sry nicht mehr zeit zum schreiben :zack
     
  4. #3 Natali81, 27.03.2007
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    Re: ...

    Hmmm also meinste ich bekomm das ned hin mit nem Defizit Muskeln aufzubauen???

    Einige sagen bei Anfängern geht das in der Angangszeit wenn man diszipliniert ist, was ich ja bin:-(((

    Nice greetz

    Nati:))
     
  5. #4 KingLui, 27.03.2007
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    also...du hast recht .. bei anfänger funzt das noch...aber ich schätze mal nur die ersten 3 Monate...danach ist sense..dann musste mehr Kcal also sonst aufnehmen, um nen Aufbau zu unterstützen...beim FA (Fettabbau) machste ja bei deiner Ernährung genau das gegenteil...da bewegste dich im Defizit-Bereich....also wenn du auf Langzeit trainierst und nicht nur 3 monate hinauswillst, dann solltest du z.B. erstmal abnehmen (fett) und danach Muskelaufbau betrieben....



    gz MFG KL
     
  6. #5 Frechdachs, 28.03.2007
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    also ich bin überzeugt von der "niedrig puls theorie" normale cardioeinheiten versuche ich bis zum 140ger puls zu halten,ich muß dabei sagen das ich dafür aber bis zu 2stunden laufe.& einmal die woche den puls so hoch wie möglich jage um halt puls und schnelligkeit zu trainieren,aber das schaff ich natürlich nicht 2stunden lang.

    ich würde an deiner stelle cardio & kraft trennen & dafür aber ne halbe std cardio dranhängen.

    lG
    dax
     
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