Pulsuhr gesucht

Diskutiere Pulsuhr gesucht im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin moin Ich such für mein Lauftraining eine günstige Pulsuhr ohne viel Schnickschnack. Sie sollte aber zuverlässig und genau sein. Könnt ihr...

  1. #1 Unregistriert, 10.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Moin moin

    Ich such für mein Lauftraining eine günstige Pulsuhr ohne viel Schnickschnack. Sie sollte aber zuverlässig und genau sein. Könnt ihr mir was empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pulsuhr gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orson20, 10.02.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    polar war immer der mercedes unter den pulsuhren. nur preislich nich die beste wahl.
     
  4. #3 xRadioactivmanx, 10.02.2011
    xRadioactivmanx

    xRadioactivmanx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hab mir vor ca nem Jahr auch ne Pulsuhr zugelegt. Kein Schnickschnack, nur Uhrzeit, "Lauf"zeit, Puls mit ober- und untergrenzen Alarm. Von Polar, hat 40 Euronen gekostet. Batterielaufzeit angeblich 5 Jahre, in 4 Jahren geb ich dir Bescheid :p
     
  5. #4 Unregistriert, 11.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Autschn, 40 Euro is schon teuer. Dachte da eher an 20 Euro. Gibts von Polar vielleicht auch günstigere Modelle? Weil Polar soll gut sein hab ich gehört.
     
  6. #5 xRadioactivmanx, 11.02.2011
    xRadioactivmanx

    xRadioactivmanx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Also billiger als 40 euro von Polar ist glaube ich fast unmöglich es sei denn irgendwo is Ausverkauf.
    An meiner ist kein Schnickschnack dran, nur das was man braucht. Zeit und Puls, ergo das billigste was es gab ;)
     
  7. #6 Alfred H1tzkopf, 12.02.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ob eine Pulsuhr für 20 €uro so der Hammer ist wage ich zu bezweifeln. Zahl lieber n bisschen mehr, hol dir ne billige Polar... da weißt du was du hast und die geht und geht und geht und geht.
     
  8. Anzeige

  9. #7 BlackHawk., 27.05.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Die Polar Uhr für 40euro würde ich mir zulegen. Habt ihr n Modell für mich oder noch besser n Link wo ich so eine Uhr bestellen kann? Wichtig für mich ist, ich möchte NUR eine Uhr einen brustgurt und weiß Gott was da noch alles gibt um mein Puls zuermitteln möchte ich auf keinem Fall haben.
    Gruß
     
  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
Thema: Pulsuhr gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste pulsuhr 2011

    ,
  2. beste pulsuhr

    ,
  3. pulsuhr unter 20€

    ,
  4. die besten pulsuhren 2011,
  5. pulsuhr ohne aussetzer,
  6. günstige laufuhr,
  7. kaufberatung pulsuhr,
  8. beste pulsuhren,
  9. pulsuhr unter 20 Euro,
  10. beste laufuhr,
  11. pulsuhr für fitnessstudio,
  12. die beste pulsuhr,
  13. beste pulsmesser 2011,
  14. pulsuhren ausverkauf,
  15. welche pulsuhr 2011,
  16. pulsuhr unter 20 €,
  17. die besten pulsmesser 2011,
  18. pulsuhr kaufberatung,
  19. pulsuhr ausverkauf,
  20. bodybuilding lauftraining mit pulsuhr,
  21. pulsuhren unter 20euro,
  22. mercedes puls uhr,
  23. pulsuhr bis € 20,
  24. mercedes unter den laufuhren,
  25. pulsuhr von mercedes
Die Seite wird geladen...

Pulsuhr gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mio Pulsuhr ohne Brustgurt; jemand Erfahrung?

    Mio Pulsuhr ohne Brustgurt; jemand Erfahrung?: Da ich gerne HIIT auf dem Crosstrainer mache und dabei der Puls nur schwer zu kontrollieren ist, denk ich drüber nach mir was zur...
  2. Pulsuhr - Notwendig oder Schnickschnack?

    Pulsuhr - Notwendig oder Schnickschnack?: Ich jogge ja jetzt schon eine geraume Zeit, mindestens 2 Jahre regelmäßig, würde mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen. Allerdings hat sich mir...
  3. Pulsuhr Kaufberatung

    Pulsuhr Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier und habe gleich eine Frage, hoffe ich bin im richtigen Forum. Habe jetzt mir dem Laufen angefangen (ca. 3-mal die Woche...
  4. Polar Pulsuhren Distanz/Geschwindigkeit/Kalorien

    Polar Pulsuhren Distanz/Geschwindigkeit/Kalorien: Hallo zusammen. Dies ist mein erster Post..Ich habe die Suche genutzt, aber nichts wirklich passendes gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer...
  5. Kalorienverbrennung auf dem Crosstrainer: Pulsuhr vs. Crosstrainer

    Kalorienverbrennung auf dem Crosstrainer: Pulsuhr vs. Crosstrainer: Hallo Fitnessforen-Gemeinde, ich bin seit einigen Tagen "stolzer" Besitzer eines Crosstrainers von Kettler. Dieser sagt mir, dass ich nach einer...