Pumpen Nach 1 jahr?

Diskutiere Pumpen Nach 1 jahr? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich wollte fragen wenn man 1 jahr zu hause trainiert hat man dann schon erfolge?weil ich bin 15 und ich hab jetzt vor einem montag angefangen zu...

  1. weia

    weia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte fragen wenn man 1 jahr zu hause trainiert hat man dann schon erfolge?weil ich bin 15 und ich hab jetzt vor einem montag angefangen zu pumpen weil ich mit 16 jahren ins fitnessstudio gehen will!ich wollte also schon ein muskulösen oberkörper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pumpen Nach 1 jahr?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 08.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ordentlich trainierst und dich gut ernährst,wirst du Erfolge sehen,warum auch nicht?
     
  4. petar

    petar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du denn imer mit gut ernähren???? wie ernährt man sich denn am besten ich habe gelsen das man eigentlich viel kcal essen muss und viel eiweiss, sprich ganz normal ernahren vielleicht ein bissche weniger fett und viel eiweiss essen.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. Anzeige

Thema: Pumpen Nach 1 jahr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 jahr bodybuilding

    ,
  2. halbes jahr fitnessstudio erfolge

    ,
  3. 1 jahr pumpen

    ,
  4. 1 jahr fitnessstudio erfolg,
  5. ergebnis nach 1 jahr fitnessstudio,
  6. pumpen erfolge,
  7. halbes jahr pumpen,
  8. nach 1 jahr fitnessstudio,
  9. bodybuilding 1 jahr,
  10. nach einem jahr bodybuilding,
  11. pumpen fitness,
  12. 1 Jahr Fitnessstudio Ergebnisse,
  13. nach 1 jahr fitness,
  14. Pumpen Kraftsport,
  15. bodybuilding nach einem jahr,
  16. bodybuilding nach 1 jahr,
  17. bodybuilding erfolge 1 jahr,
  18. bodybuilding ergebnisse nach einem jahr,
  19. 1 jahr fitnessstudio erfolge,
  20. 1 jahr kraftsport,
  21. bodybuilding ergebnisse 1 Jahr,
  22. nach einem jahr fitnessstudio,
  23. halbes jahr fitnessstudio,
  24. mit 16 jahren pumpen,
  25. fitness nach 1 jahr
Die Seite wird geladen...

Pumpen Nach 1 jahr? - Ähnliche Themen

  1. Muskel maximal aufpumpen / ausreizen

    Muskel maximal aufpumpen / ausreizen: Hallo Leute, ich bin hier noch nie in so einem Forum unterwegs gewesen, aber mir ist das folgende recht wichtig und es wäre echt cool einmal euer...
  2. Selfies von mir wie ich aufgebaut habe und vom pumpen

    Selfies von mir wie ich aufgebaut habe und vom pumpen: [IMG] [IMG] [IMG] Servus Leute bin Neu hier heisse Jones und bin 24 Jahre alt Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Erstma pumpen

    Erstma pumpen: Hey Fitness-freakazoids. Ich bin Tobias aus Bendesdorf und bin seit heute an Board sozusagen. Meine Vita: 4 Jahre Fussball in der Mannschaft, 7...
  4. 1 Stunde vorm Training pumpen

    1 Stunde vorm Training pumpen: Moin Leute, Habe mich seit kurzem fürs Muay Thai training entschieden, will aber zusätzlich meine muskeln soweit es geht halten, hab das glück...
  5. Lustige Storys vom Pumpen

    Lustige Storys vom Pumpen: Hallo Leute, habt ihr lustige Storys als ihr beim Pumpen wart? ich hab ne kleine :D da sieht man dass schadenfreude böse is :lol: also passt...