Puschentigers Quälwoche mit Resultaten

Diskutiere Puschentigers Quälwoche mit Resultaten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; so ihr lieben.. wie ich in meiner vorstellung bekannt gegeben hab, tut sich in sachen körperfett abnehmen seit dezember nix mehr. ich habe euren...

  1. #1 Puschentiger, 25.02.2014
    Puschentiger

    Puschentiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    so ihr lieben.. wie ich in meiner vorstellung bekannt gegeben hab, tut sich in sachen körperfett abnehmen seit dezember nix mehr.
    ich habe euren rat befolgt und kalorien gezählt und meinen sport hochgezogen (letzteres hatte ich eh vor bzw läuft seit 04/13)

    hier eine kurze zusammenfassung um keinen zu langweilen

    wer eine einzelne auflistung möchte .. ich hab alles notiert ..

    Dienstag: arbeit 11-23 uhr kein sport
    Frühstück 470 ccal
    mittag 540
    zwischendrin 170
    abends 470
    1650!!

    Mittwoch: arbeit frei sport: 30min schwimmen+20 joggen+120min kraft
    frühstück 800ccal
    mittags 200
    abends 320
    1320!!

    Donnerstag: arbeit 17-22 sport: 40 min schwimmen
    frühstück: 335
    mittag: 440
    zwischendrin: 140
    abends: 580
    1495!!

    Freitag: arbeit 17-22 kein sport
    frühstück: 480
    mittag: 260
    zwischendrin 400
    abends: 140
    1280!!

    Samstag: arbeit 16-22 sport: 30min kurzhanteln
    frühstück: 270
    mittag: 220
    abends: 100
    590 !!

    Sonntag: arbeit nein sport: 50min schwimmen
    frühstück: 300
    mittag: 650
    abends 220
    1170 !!

    Montag: arbeit nein sport: 30 laufen 120min kraft/ausdauer
    frühstück: 200
    danach 150
    mittag 200
    abends 320
    870 !!

    fazit: als köchin kann ich nicht jeden krümel aufschreiben, aber diese woche war ich konsequent. erstaunlich was dabei so rumkommt (frühstück haut mit eiweißbrot oder müsli immer voll rein)
    ich habe tatsächlich 1kg abgenommen !!! :confused:
    im internet gibt es 1000 möglichkeiten seinen grundumsatz zu berechnen . danach liebe ich zwischen 1520-2300 :confused:

    bitte um kommentare
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 25.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hast du ja einen wöchentlichen Durchschnitt wo du schon mal ein Kilo abgenommen hast. Um deinen Grundbedarf jetzt zu erkennen musst du deine Zufuhr erhöhen bis du nicht mehr ab bzw zu nimmst..
     
Thema:

Puschentigers Quälwoche mit Resultaten