Push/Pull 2er Split (Knieverletzung)

Diskutiere Push/Pull 2er Split (Knieverletzung) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So meine lieben Leute, auf Grund einer Knieverletzung hat der Arzt mir gesagt, dass ich meine Beine fuer 2 Monate nicht mehr trainieren sollte....

  1. #1 swaggster, 12.08.2016
    swaggster

    swaggster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So meine lieben Leute,

    auf Grund einer Knieverletzung hat der Arzt mir gesagt, dass ich meine Beine fuer 2 Monate nicht mehr trainieren sollte. Deshalb hab ich mich entschieden einen Push Pull Plan zu machen, der ohne Beine ist und habe mir direkt einen Musterplan ausgesucht und wollte fragen was ihr von meinem(von mir angepasstem Plan) haelt.Der Push Pull Plan wird natuerlich 4x die Woche ausgefuehrt. Mein Ziel ist Muskelaufbau und Kraftsteigerung.

    Push
    Bankdrücken 4x6-8 Wdh
    Schrägbankdrücken 3x8-10 Wdh....Gehen auch 4 Saetze?

    KH Fliegende 2x10-12 Wdh...Oder sogar 3 Sätze? Ich mag die Uebung naemlich haha

    KH Schulterdrücken/LH Military Press 3x8-10 Wdh....*Welche von beiden findet ihr sinnvoller fuer mich?

    Seitheben 3x10-12 Wdh

    Dips(falls ich noch welche schaffe) 3x max./Enges BD an der Sz Stange 3x 8-10 Wdh

    French Press 3x6-8 Wdh...Oder hier nur 8-10 Wdh?



    Pull
    Klimmzüge 3x Max.

    LH Rudern 3x8-10 Wdh

    Latziehen zur Brust 3x10-12 Wdh

    Rudern am Kabelzug 2x10-12 Wdh

    Butterfly Reverse 3x12-15 Wdh/Facepulls 3x12-15...Was findet ihr hier besser?

    Hammercurls 3x8-10 Wdh

    Curls an der Sz Stange 3x6-8 Wdh...Oder hier auch 8-10 Wdh?




    Passt mein Plan soweit?
    Wie lange soll ich diesen Plan durchfuehren?
    Waere Push,Pull,Pause, Push,Pull,Pause,Pause passend fuer eine Trainingswoche?
    Meine Brust ist eig meine Schwachstelle vom Auesseren her.. Soll ich im Brustplan vlt noch eine Flys Uebung miteinbauen oder passt das schon?

    Danke schon mal im Vorraus!!!

    LG
     
  2. Anzeige

Thema:

Push/Pull 2er Split (Knieverletzung)

Die Seite wird geladen...

Push/Pull 2er Split (Knieverletzung) - Ähnliche Themen

  1. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  2. 2er Push/Pull Split Verbesserungsvorschläge?

    2er Push/Pull Split Verbesserungsvorschläge?: Hey, würde gerne mal ein paar Wochen/Monate einen Push/Pull Split probieren. TE 1: Bankdrücken 4x 5-8 Schulterdrücken Kurzhantel 4x 5-8...
  3. PUSH/PULL Plan Übungen

    PUSH/PULL Plan Übungen: Hallo liebe Community! Ich weis dieses Thema gibt es hier schon sehr oft, aber ich werde einfach nicht schlau und weis nicht wen ich fragen...
  4. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...
  5. Auf Push/Pull umstellen+ essensproblem - so okay?

    Auf Push/Pull umstellen+ essensproblem - so okay?: Guten Abend, ich bin weiblich, 27 Jahre alt, wiege 64 Kg auf 1,80m, mache Krafttraining seit 1,5 Jahren und betreibe als Ausdauertraining Rennrad...